Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Dein viertes BWP? Interessant 😈
Mach nur Spass…
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
FiendishMinxDein viertes BWP? Interessant 😈
Mach nur Spass…
klar was hast du den gedacht! 😈
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Hmmm… du bist ein biologisches Wunder…. oder du hast extrem grosse Nippel! ^^
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxHmmm… du bist ein biologisches Wunder…. oder du hast extrem grosse Nippel! ^^
ne ich hab vier nippelios!^^
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Oha! o.O
😆--
FiendishMinxOha! o.O
😆eh sowas gibt es wirklich! hab mal ne doku darüber gesehen! 😮
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Ich kenn wirklich einen, der zwei Piercings in einer Brustwarze hat ^^
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Minxi, ich meinte doch gar nicht bw… 😉
Ich kenn auch einen der hat in einem Nippel zwei (eins vertikal, eins horizontal), und das in dem anderen auf 8 mm gedehnt… Bäh!
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Eiei, was meintest du dann?
--
Prinzessin ZitreneJa, voll eklig.
Probleme inwiefern?Weil die Mods wenig für halb sezierte Schwänze übrig hatten… 😉
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Echt, so streng??
Dann werd ich lieber mal editieren, will ja keinen Ärger.. 😉Minxi, du hast doch geschrieben du willst ein kvv und schiebst es vor dir her?!
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Zitrenchen, ich hatte deinen Beitrag so verstanden, dass ich mir geleitet von deiner BWP Aktion auch ein BWP stechen lassen soll ^^
Ja, KVV kommt, keine Sorge 😉achja… nein, es gibt KEINE Bilder 😆
--
FiendishMinx
von meinem schon:haha:
…aber definitiv nicht hier hahaah
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimNein, hier sind ja Kinder anwesend! Bilder wird es von meinem auch geben… sonst seh ichs ja nicht, ausser ich kram nen Spiegel raus ^^
--
FiendishMinxZitrenchen, ich hatte deinen Beitrag so verstanden, dass ich mir geleitet von deiner BWP Aktion auch ein BWP stechen lassen soll ^^
Achsooo… ne ne.. sorry. Manchmal denke ich sprunghaft und verstehe dann nicht, dass andere mir nicht folgen können 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end.... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.