Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
KP, Zitrenchen 😉
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Hihi, ich hab heute an eines meiner Piercings meinen Schlüsselbund drangehängt. Vorm Spiegel sah das sehr affig aus.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistHihi, ich hab heute an eines meiner Piercings meinen Schlüsselbund drangehängt. Vorm Spiegel sah das sehr affig aus.
An de Schwoanz?
--
Och, ich stell mir das ganz witzig vor^^
Hätte ich etwas vergleichbares, würde ich das sicher jetzt ausprobieren. Stehe aber nicht so auf Piercings, weshalb ich ach keine besitze.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka😮 schweine!
rheumakaiAn de Schwoanz?
Wo denn sonst? Hab ihn auch ein bißchen hin- und herschwingen lassen. Helikopter hab ich mich allerdings noch nicht getraut.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GrabnebelgeistWo denn sonst? Hab ihn auch ein bißchen hin- und herschwingen lassen. Helikopter hab ich mich allerdings noch nicht getraut.
Tut das nicht weh bzw. hält das er das Gewicht aus? oO
--
GrabnebelgeistWo denn sonst? Hab ihn auch ein bißchen hin- und herschwingen lassen. Helikopter hab ich mich allerdings noch nicht getraut.
Gut gemacht! :haha:
--
Nö, tut nicht weh. Zieht nur ein bißchen. Ich hoffe, ich schaff es irgendwann so weit wie mein Piercer, der nen kompletten Holzhocker drangehängt hat.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmSpontan dachte ich gerade: Respekt!!
Die erwachsene Seite sagte leise: Sach mal spinnst du?!😆
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Buh, leihert das Ding nicht irgendwie dabei etwas aus???
Bääääh!!!
Musste gerade irgendwie an das *klatschklatschklatsch* von „Kids“ denken und krieg das Bild nicht mehr aus meinem Kopf.. :haha:--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Geiles Bild…. *delete* 😆
--
@minx
Ich lass öfter mal das Kind in mir raus. ^^
Kann ich mir nicht vorstellen. Da müsste ich wohl schon Hantelgewichte dranhängen.
@zitrene
Ich mach das gerne. Oder eben Helikopter wirbeln lassen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistWo denn sonst? Hab ihn auch ein bißchen hin- und herschwingen lassen. Helikopter hab ich mich allerdings noch nicht getraut.
!!!
Es geht nichts über gepflegtes Schwingen untenrum!
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.