Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Grabnebelgeist@minx
Ich lass öfter mal das Kind in mir raus. ^^
Spricht absolut nichts dagegen solange nichts anfaengt zu bluten 😆
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Haha, ich glaub wenn ich nen PA hätte würde ich das auch machen…^^
--
…dann verliert man wenigstens nicht den Schlüssel, wenn man mal besoffen ist.
--
Männer sind halt doch nur Jungs… 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Prinzessin ZitreneMänner sind halt doch nur Jungs… 😉
!!!!!!!
GrabnebelgeistHihi, ich hab heute an eines meiner Piercings meinen Schlüsselbund drangehängt. Vorm Spiegel sah das sehr affig aus.
Müssen wir das wissen?
Ich denke nicht! 😉
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Köstliche Vorstellung. Ich glaube, ich würde das auch machen, wenn ich sowas hätte^^
Sag ich doch – Jungs halt 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....So kann man evtl. seinen König auch ne Nummer länger machen. Muss nur lang genug hängen:o
--
Das war aber nicht Sinn der Sache. *g*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmMh ich überlege mir ein Nasenpiercing stechen zu lassen, in der Mitte, hat da Jemand Erfahrung mit? Oder kann einen guten Piercer Umgebung Hamburg empfehlen?
atthegates92Mh ich überlege mir ein Nasenpiercing stechen zu lassen, in der Mitte, hat da Jemand Erfahrung mit? Oder kann einen guten Piercer Umgebung Hamburg empfehlen?
Nietenzange.
--
Frag den Talvisota, der hat so eins.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]atthegates92Mh ich überlege mir ein Nasenpiercing stechen zu lassen, in der Mitte, hat da Jemand Erfahrung mit? Oder kann einen guten Piercer Umgebung Hamburg empfehlen?
Meinst du ein Septum? Tut ziemlich weh, wird meistens 1,6 Gauge gestochen und braucht ca 1 bis 3 Monate zum Abheilen. Was willst du noch wissen?
Gute Piercer in HH kenn ich nicht.--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.