Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,311 bis 2,325 (von insgesamt 4,472)
  • Autor

das bo

Zitat von atthegates92 [IMG]http://forum.metal-hammer.de/images/styles/sd/buttons/viewpost.gif
    Mh ich überlege mir ein Nasenpiercing stechen zu lassen, in der Mitte, hat da Jemand Erfahrung mit? Oder kann einen guten Piercer Umgebung Hamburg empfehlen?

Geh mal zu Endless Pain. Kannst danach mit nem Besuch auf der Reeperbahn abschließen. Oder guck mal bei Jungbluth vorbei. Beides kompetente Läden. Infos auf deren HP’s.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #756411  | PERMALINK

atthegates92

Dankeschön. Ja ein Septum, aber nicht durch den knorpel sondern darunter.
    Mich würde noch interessieren, wie dass hygienisch zu händeln ist, da gerade die Nase ja eigentlich ständig feucht ist…

#756413  | PERMALINK

ploepp

Also meine nicht… bist du ein Hund? 🙂

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #756415  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Septum Piercings sind nie durch den Knorpel. Nur ein dummer Piercer macht das Ding durch den Knorpel.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #756417  | PERMALINK

Talvisota

atthegates92Dankeschön. Ja ein Septum, aber nicht durch den knorpel sondern darunter.
    Mich würde noch interessieren, wie dass hygienisch zu händeln ist, da gerade die Nase ja eigentlich ständig feucht ist…

Also ich hatte mit meinem Septum-Piercing keinerlei Probleme… Hab nach vier Wochen schon mit desinfizieren aufgehört und es gab keinerlei Auffälligkeiten. Nase putzen klappt trotz Ring einwandfrei. Und der Schmerz beim stechen war mMn auch nicht der Rede wert..

Und ja, so feucht ist meine Nase nun irgendwie auch nicht…^^.

--

#756419  | PERMALINK

atthegates92

Meine schon irgendwie…:D
    Liegt wohl am Winter, ok mal sehen, werd mir mal nen Termin holen.

#756421  | PERMALINK

Kirbynator

Jungbluth und Endless pain sind die besten in HH.
    Septum ist von der Pflege relativ leicht, aber jeder reagiert halt anders drauf.
    Einfahc 2 mal am Tag Octi oder Prontolind druff ,fertig.

--

#756423  | PERMALINK

Grabnebelgeist

So, der PA ist fertig gedehnt. 25 Euro fürs neue Schmuckstück waren allerdings mehr als happig. Dafür ist das Tragegefühl jetzt bombig.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #756425  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Auf wieviel mm? Tut das dehnen nicht weh??

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #756427  | PERMALINK

Grabnebelgeist

5mm. Das Dehnen war für mich sowie den Piercer überraschenderweise total schmerzlos. Ist ja auch recht dehnfähiges Gewebe.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #756429  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Für den Piercer war’s auch schmerzlos? *gg*

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #756431  | PERMALINK

Talvisota

Hab mal ne Frage: Hat hier wer Erfahrung mit dem Dehnen von Ohrlöchern ? Bin am überlegen ob ich das bei mir mit so ner Spirale anfangen soll. Selbstverständlich nur dezent, nicht so dass man am Ende ne Salatgurke durchstecken kann… ^^

--

#756433  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Dafuer brauchst du Stretcher.
    Sehen so aus

oder so:

Wichtig ist, dass du das ganze LANGSAM machst. Je langsamer, desto hoeher die Chance, dass sich das Loch (also der Fleshtunnel) dann auch wieder zurueckbildet mit der Zeit. Sonst hast du Zeit deines Lebens Affenschaukeln.

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #756435  | PERMALINK

Talvisota

Haha, okay. Und ab welcher Stärke kann man sowas bekommen ?

--

#756437  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Sowas was? Die Stretcher? Ab 1,2. Zumindest hier. Frag mal beim Piercer deines Vertrauens.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,311 bis 2,325 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.