Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
TalvisotaHab mal ne Frage: Hat hier wer Erfahrung mit dem Dehnen von Ohrlöchern ? Bin am überlegen ob ich das bei mir mit so ner Spirale anfangen soll. Selbstverständlich nur dezent, nicht so dass man am Ende ne Salatgurke durchstecken kann… ^^
Mach es auf jeden Fall langsam und dehn nur in kleinen Schritten. Das schont das Gewebe und bis zu einer gewissen Größe geht das Loch auch wieder zurück. Es sollte auch nicht bluten beim Dehnen.
Wenn man zu schnell und zu grob dehnt, z.B. durch das Gewicht von immer größeren Ringen oder größere Tunnel mit Gewalt reindrückt, schadet man dem Gewebe und es kann sich nicht mehr richtig erholen. So wie bei mir zum Beispiel… :angel:
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Fräulein MinxSowas was? Die Stretcher? Ab 1,2. Zumindest hier. Frag mal beim Piercer deines Vertrauens.
Ja, die Stretcher meinte ich. 🙂
King of KotelettMach es auf jeden Fall langsam und dehn nur in kleinen Schritten. Das schont das Gewebe und bis zu einer gewissen Größe geht das Loch auch wieder zurück. Es sollte auch nicht bluten beim Dehnen.
Wenn man zu schnell und zu grob dehnt, z.B. durch das Gewicht von immer größeren Ringen oder größere Tunnel mit Gewalt reindrückt, schadet man dem Gewebe und es kann sich nicht mehr richtig erholen. So wie bei mir zum Beispiel… :angel:
Haha, das ist schon klar. 😆 Wie äußert sich der Gewebeschaden denn bei dir ?
--
Wildfleisch…. :aah: ??
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Haha, klingt lecker.^^
--
Ja ne, vor allem, wenn es operativ entfernt werden muss…
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Nee, so schlimm ist es nicht bei mir. Ich hatte die Löcher auf ca. 9 mm gedehnt, habe da jetzt aber seit ca. einem dreiviertel Jahr nichts mehr drin. Trotzdem bekäme ich immer noch einen 4mm-Ring durch. Dass die Löcher nicht mehr ganz zugehen, ist ja völlig klar. Aber mit etwas mehr Vorsicht beim Dehnen wären meine Löcher jetzt bestimmt kleiner als 4mm… Naja, mich stört es nicht, von daher ist es auch egal.
--
Ich bin grad dabei mein linkes Ohrloch zu stretchen. Allerdings nur bis zur kleinsten Größe eines Plugs dann. Grösser gefällt mir nicht.
Meine Piercerin hat mir zu einer Spirale aus Horn geraten, da das die wenigsten Entzündungen hervorruft und die auch am leichtesten sind. Meins ist jetzt schmerzfrei und unentzündet auf 3mm gedehnt, bins aber langsam angegangen und hab mir über einen Monat Zeit gelassen. In nem weiteren Monat möcht ichs dann auf 4mm geschafft haben für nen Plug dann.
So eine hab ich:
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimn kumpel von mir hat sich nun ein tattoo machen lassen. sieht ganz schick aus.
--
Spiralen zum dehnen sind Unfug.
Nimm nen Taper(hier Stretcher genannt) schieb den in 1 Monatsabständen pro Milimeter durch und gleich den Schmuck hinterher, niemals Spirale oder Dehnstab drin lassen:
1. Es reizt unnötig den Stichkanal, da dauernd Bewegung auf dem firshcen Lobe ist
2. Ist die Hängenbleibgefahr einfahc zu groß .Wie gesagt Taper durch, Schmuck hinten ansetzen und zack.
Ersteinsatz ist Titan am idealsten, jedoch etwas teuer. Wenn du keine Nickelallergie hast geht auch Chirurgenstahl.
Und wenns hals ziemlich wehtut, heißts dass dein Ohr noch nicht so weit ist, niemals mit Gewalt irgendwas machen.
Wennde zu schnell dehnst bekomsmte den berühmte Arschlocheffekt ohne Schmuck oder wenns ahrt auf hart kommt nen Blow Out.Wildfleisch am Lobe vom Dehnen? Wohl kaum. Wenn dann isses nen Blowout, vom Dehnen kannste kein Wildfleisch kriegen.
Achja ich bin links auf 14 und rechts auf 11mm 😉
--
Danke.
Was ist ein Blowout ?
--
Kirbynator
Wildfleisch am Lobe vom Dehnen? Wohl kaum. Wenn dann isses nen Blowout, vom Dehnen kannste kein Wildfleisch kriegen.Scheisse nur dass ich hier nen lebenden Beweis fuer Wildfleisch beim Dehnen sitzen habe, ne 😉 ? Also nicht gleich sagen GIBBET NIT. Gibt’s naemlich doch.
Blowouts, die sich entzuenden (durch offene Wunden in der Fistula) tendieren durchaus zum Wildfleisch.@ Tal: http://wiki.bmezine.com/index.php/Piercing_Blow-out
--
Jesterheädn kumpel von mir hat sich nun ein tattoo machen lassen. sieht ganz schick aus.
Das Logo alleine ist Klasse, doch um genau die Tattoo Qualität zu erkennen, müsste ein größeres und besseres Bild her. 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Also ich hab mit der Spirale genau null Probleme gehabt, weder mit Hängenbleiben noch mit Entzündungen. Man muss es halt langsam angehen.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimJesterheädn kumpel von mir hat sich nun ein tattoo machen lassen. sieht ganz schick aus.
*auf die knie fall und den boden küss* „WINDIR absolutes überhuld!!!!!!!!!!!
hab momentan mit dem einem piercing probleme, rund um den stecker „schiebt“ sich die haut hoch und der scheiß blutet ab und an. hab das teil eigentlich schon länger drin ohne probleme bis jetzt.
is das problem bekannt? könnt ihr mir ne salbe ect. empfehlen??
wollte mir eigentlich demnächst ein viertes machen lassen.--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Ok stimmt, wenns aufreist und enzündet gehts 😉
TeDeaAlso ich hab mit der Spirale genau null Probleme gehabt, weder mit Hängenbleiben noch mit Entzündungen. Man muss es halt langsam angehen.
Das hat damit 0 zu tun. Klar kanns klappen, jedoch ist die Bewegung auf dem frisch gedehnten Lobe wesentlich größer , also bei normalem Schmuck und die potentielle Hängenbleibgefahr ist um einiges höher.
Heißt ja nicht, dasses immer schief geht 😉--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.