Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Och so nen relativ kleines Handgelenk-Innenseiten Tattoo laesst sich auch als Frau gut verdecken. Wozu gibts breite Armbaender?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Fräulein MinxOch so nen relativ kleines Handgelenk-Innenseiten Tattoo laesst sich auch als Frau gut verdecken. Wozu gibts breite Armbaender?
jap, das wollte ich auch anmerken. Sollte eigentlich kein Problem sein.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Sprechen wir aus Erfahrung, Johanna? :haha:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
LooPTätowierungen sind ja für einen selbst und nicht für die Öffentlichkeit. Zumindest sehe ich das so.
Wenn ich mich tätowieren lasse, dann wird das Zeug auch niemand sehen, es sei denn ich zeige es und/oder lauf mal wieder nackend durch die Gegend… 😀Naja, sind schon irgendwie Schmuck. Macht man ja nicht (nur?), um sich selber im Spiegel toller zu finden…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNovocaineEine nicht sichtbare Stelle würde sich sicherlich besser eignen.
Wie unten schon erwähnt, ist es auchbei einer Frau kein Problem.
Und da ich aus Prinzip NIE kurzärmlige Oberteile trage, ist es bei mir sowieso kein Problem..@loop: Ja der Meinung bin ich auch.. Das tattoo mache ich für MICH.. nicht dafür dass es jemand sieht.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!NecrofiendNaja, sind schon irgendwie Schmuck. Macht man ja nicht (nur?), um sich selber im Spiegel toller zu finden…
Ja, aber Schmuck für mich und nicht für andere. Soll heißen: Ich kann ohne Probleme eine Tätowierung am Bein haben, welche niemals jemand zu Gesicht bekommt, weil ich eigentlich nur daheim mit einer kurzen Hose rumlaufe.
Sehen wird das dann nur eine etwaige Geschlechtspartnerin.Rabengeschrei
@loop: Ja der Meinung bin ich auch.. Das tattoo mache ich für MICH.. nicht dafür dass es jemand sieht.
Das ist auch richtig so. Personen, welche nur aus modischen Zwecken eine Tätowierung haben und die denen nicht auf den Zeiger geht, denken wohl zu wenig nach.
Aber jedem das seine. 🙂--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]Meine Tätowierungen sind auch nur für mich und meinen Mann. Ich denke 90% meiner Bekannten bzw Verwandten haben meine Tätowierungen noch nicht gesehen. Das ist mir auch wichtig, denn die gehen in erster Linie mich was an und sollen nicht den Zweck eines „Guckt mal alle her, ich bin auch tätowiert!!“-Posens erfüllen – und ich hab den gesamten Rücken tätowiert.
Mir war es auch beruflich wichtig, meine Bilder verstecken zu können – ich weiss ja nie, wo mich meine Karriere noch hintreibt.--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimRabengeschreiUnd da ich aus Prinzip NIE kurzärmlige Oberteile trage, ist es bei mir sowieso kein Problem..
Ich würde das nicht verschreien. Hab früher auch nur lange Hosen getragen und mir dann die Wade tätowieren lassen „weil ich ja eh nur lange Hosen tragen werde“. Tja, dann sind mal fast 10 Jahre um und schon sieht die Welt ganz anders aus 😉
Wenn ich heute nochmal von vorne anfangen würde, würde ich vermutlich die Wade nicht mehr wählen. (Da ich sie nun aber schon tätowiert hab, kann ich da auch weiter machen :haha:)Nichtsdestotrotz finde ich Handgelenk okay – wenn es klein, fein und dezent ist.
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Rabengeschrei
@loop: Ja der Meinung bin ich auch.. Das tattoo mache ich für MICH.. nicht dafür dass es jemand sieht.
Widerspricht sich diese Aussage nicht ein wenig mit der Wahl der Stelle?
Panic drives human herdsWiderspricht sich diese Aussage nicht ein wenig mit der Wahl der Stelle?
Wie oft schaut man einer Frau schon auf die Handgelenke? Wenn es jeder sehen soll, müsste es schon auf die Augäpfel oder die Stirn.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAlso ich weiss ja nicht wie das bei Männern so ist, aber die Hände sind bei mir unter den drei Stellen die ich bei einem anderen Menschen als erstes bemerke.
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Prinzessin ZitreneIch würde das nicht verschreien. Hab früher auch nur lange Hosen getragen und mir dann die Wade tätowieren lassen „weil ich ja eh nur lange Hosen tragen werde“. Tja, dann sind mal fast 10 Jahre um und schon sieht die Welt ganz anders aus 😉
Wenn ich heute nochmal von vorne anfangen würde, würde ich vermutlich die Wade nicht mehr wählen. (Da ich sie nun aber schon tätowiert hab, kann ich da auch weiter machen :haha:)Nichtsdestotrotz finde ich Handgelenk okay – wenn es klein, fein und dezent ist.
Doch das kann ich ausnahmsweise mal zu 100% sagen. Da der Grund für diese Entscheidung mich bis zum Tod begleiten wird und nie von mir weichen kann. Selbst wenn ich das wollen würde 😉
@Panic drives human herds: finde ich nicht, siehe oben.. Wer lesen kann ist klar im Vorteil (Nicht böse gemeint)
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!RabengeschreiDoch das kann ich ausnahmsweise mal zu 100% sagen. Da der Grund für diese Entscheidung mich bis zum Tod begleiten wird und nie von mir weichen kann. Selbst wenn ich das wollen würde 😉
Lichtallergie? Oder wie auch immer das medizinisch korrekt heissen mag.
Allerdings wäre ich bei Bandtattoos generell vorsichtig.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Prinzessin ZitreneAlso ich weiss ja nicht wie das bei Männern so ist, aber die Hände sind bei mir unter den drei Stellen die ich bei einem anderen Menschen als erstes bemerke.
Natürlich beachtet man auch die Hände, aber die Innenseite der Handgelenke ist doch eher uninteressant und wird mehr zufällig begutachtet, ausser man vermutet dort Narben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRabengeschreiDoch das kann ich ausnahmsweise mal zu 100% sagen. Da der Grund für diese Entscheidung mich bis zum Tod begleiten wird und nie von mir weichen kann. Selbst wenn ich das wollen würde 😉
???
Ich will ja nicht neugierig sein, aber… jetzt bin ich neugierig 😉@novocaine: Hm. Ansichtssache 🙂
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end.... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.