Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Anti2Lichtallergie? Oder wie auch immer das medizinisch korrekt heissen mag.
Allerdings wäre ich bei Bandtattoos generell vorsichtig.
Ne, ist aber auch völlig egal. Mags hier nicht breit treten.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
RabengeschreiNe, ist aber auch völlig egal. Mags hier nicht breit treten.
Würde ich auch nicht machen, man muss nicht immer erklären warum man sich genau sein Motiv ausgesucht hat, nur weil es zur Zeit diese ganzen Tattoo Sendungen im TV einem vor machen.
Jeder der diesen Schritt geht muss das für sich selbst entscheiden und ich glaube jeder denkt sich eigentlich was bei seinem Motiven, oder verbindet damit was für ihn wichtiges.--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Kampfkoloss
Jeder der diesen Schritt geht muss das für sich selbst entscheiden und ich glaube jeder denkt sich eigentlich was bei seinem Motiven, oder verbindet damit was für ihn wichtiges.Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass man nicht über Motive diskutiert.
(ausser über Triple-X Logos)Ich bin der Ansicht, dass Tattoos nicht zwingenderweise eine Bedeutung brauchen. Ich habe zwar erst ein Tattoo, werde es aber noch auf ein Muster erweitern. Ohne jeglichen höheren Sinn dahinter.
--
Zuviel drüber nachdenken, muß auch nicht sein. Selbst das kann sich ja wieder ändern. Und ein mit 16 selbstgestochenes Slayer-Tattoo hat schon was…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresPrinzessin ZitreneAlso ich weiss ja nicht wie das bei Männern so ist, aber die Hände sind bei mir unter den drei Stellen die ich bei einem anderen Menschen als erstes bemerke.
Ich schau mir Menschen auch genau an. Und Tätowierungen an bestimmten Stellen oder mit bestimmten Motiven halte ich für unüberlegt oder gar sinnlos und würde die betroffene Person vorschnell beurteilen.
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]Eigentlich sollte man Tattoo-Ideen möglichst spontan umsetzen. Ich hab das so gemacht und bin zufrieden. Sicher denkt man sich vielleicht mal – „hm, wenn jetzt an der Stelle nix wäre, würd ich´s vielleicht doch anders machen“, aber ist das nicht irgendwo wurscht? Wenn ich mir Jahre lang den Kopf über „DAS PERFEKTE MOTIV“ zerbreche, dann sollte ich´s vielleicht einfach bleiben lassen. Idee -> Nadel -> Haut, fertig. Wie´s aussieht weiß man eh immer erst hinterher. Schönheit liegt in der Unvollkommenheit, alles andere ist oberflächlich.
MørliEigentlich sollte man Tattoo-Ideen möglichst spontan umsetzen. Ich hab das so gemacht und bin zufrieden. Sicher denkt man sich vielleicht mal – „hm, wenn jetzt an der Stelle nix wäre, würd ich´s vielleicht doch anders machen“, aber ist das nicht irgendwo wurscht? Wenn ich mir Jahre lang den Kopf über „DAS PERFEKTE MOTIV“ zerbreche, dann sollte ich´s vielleicht einfach bleiben lassen. Idee -> Nadel -> Haut, fertig. Wie´s aussieht weiß man eh immer erst hinterher. Schönheit liegt in der Unvollkommenheit, alles andere ist oberflächlich.
Ohje, wenn ich alles auf der Haut hätte, was ich mir mit 16 mal spontan gewünscht hatte.. :haha:
--
Panic drives human herds
(ausser über Triple-X Logos):cry::cry::cry:
Panic drives human herdsAm Penis gehen sie in Ordnung…
😈
Das wollte ich hören. Spaß beiseite, sowas lässt sich doch bitte niemand ernsthaft stechen. Obwohl, ich kann mir schon fast schauderhaft vorstellen, wer sowas cool finden würde.
DeconstructionOhje, wenn ich alles auf der Haut hätte, was ich mir mit 16 mal spontan gewünscht hatte.. :haha:
Eine gewisse Reife ist natürlich Grundvoraussetzung. Beim Tätowieren eigentlich sowieso^^
Tripp Den Store😈
Das wollte ich hören. Spaß beiseite, sowas lässt sich doch bitte niemand ernsthaft stechen. Obwohl, ich kann mir schon fast schauderhaft vorstellen, wer sowas cool finden würde.
😆 Jemand der sich Cartman auf den Bauch tattowieren lässt….. ?!:lol:
--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50ulNein, das wäre wiederum lobens und nachahmenswert 😉
der Marc hat das doch…. :haha:
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.