Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,461 bis 2,475 (von insgesamt 4,472)
  • Autor

Kirbynator

MoshzwerginBist du der neue Foren-Rambo? Oder Foren-Klugscheißer? Schön, noch ein Kandidat für meine Ignoreliste … Dir hat wohl niemand Höflichkeit beigebracht.

Zähne verschieben? Äh, ja? Frag mal deinen Zahnarzt …

Und der Zahnarzt weiß bei dem Thema PIERCINGS natürlich besser Bescheid als der Piercer…
    ..,genau wie Lippenpiercings dein Gesicht lähmen können und Zungenpiercings den Geschmackssinn auslöschen..

@Minx: Fehler kannste gerne behalten 😀
    Also um es dir jetzt nochmal rechtzumachen.
    Die Aussage, dass es doch vor 15 Jahren keine seitl. Lippenpiercings gab ist völlig an den Haaren herbeigezogen.
    Zudem ist die Einführung des seitl. Labrets durch die Emobewegung genauso aus dem Himmel geholt.
    Klar geht dieser trend in der Emoszene seinen Weg, jedoch zu sagen, dass es vor dem ganzen das seitl. Labret nicht gab ist schwachsinn.

besser?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #756711  | PERMALINK

Child of Bodom

Mein zweites Tattoo ist heut endlich fertig geworden

#756713  | PERMALINK

Talvisota

Nicht übel.

--

#756715  | PERMALINK

Kampfkoloss

Das Foto ist zwar nicht wirklich gut gelungen, aber es sieht eigentlich ganz ordentlich gemacht aus. 🙂

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #756717  | PERMALINK

Child of Bodom

Das mit dem Foto war so ne Sache, da hat ich heut nen schlechten Tag. Hab ein paar gemacht, aber die sind alle nicht so, geworden, wie ich wollte, entweder zu dunkel oder überbelichtet. Da war das noch das beste von allen ^^

#756719  | PERMALINK

schnibbel

tattoo sieht gut aus, motiv gibt mir aber nix.

--

#756721  | PERMALINK

INGRIMM

KampfkolossEs ist noch nicht ganz fertig, im Juni gehts es am hinteren Arm noch weiter, da gibt es noch eine freie Stelle. Ansonsten kommt noch etwas weiß hinzu und das wars dann erstmal.
    Das Tattoo ist jedoch aber so gemacht, das man jederzeit auch den unteren Teil des Arms anfangen könnte. Das hebe ich mir aber für später mal auf. 🙂

Gut!

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #756723  | PERMALINK

INGRIMM

KirbynatorUnd der Zahnarzt weiß bei dem Thema PIERCINGS natürlich besser Bescheid als der Piercer…

Wenns ums Thema „Metall an Zähnen = ungut“ geht,dann JA! 😉

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #756725  | PERMALINK

INGRIMM

Child of BodomMein zweites Tattoo ist heut endlich fertig geworden

Netter Schädel (vieleicht bis auf die Farbe ;-)). Kommt mir bekannt vor.

--

#756727  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Erinnert mich ein bissi an Fred Perry.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #756729  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Kirbynator
    @Minx: Fehler kannste gerne behalten 😀
    Also um es dir jetzt nochmal rechtzumachen.
    Die Aussage, dass es doch vor 15 Jahren keine seitl. Lippenpiercings gab ist völlig an den Haaren herbeigezogen.
    Zudem ist die Einführung des seitl. Labrets durch die Emobewegung genauso aus dem Himmel geholt.
    Klar geht dieser trend in der Emoszene seinen Weg, jedoch zu sagen, dass es vor dem ganzen das seitl. Labret nicht gab ist schwachsinn.

besser?

Dass das mit dem Emo sarkastisch war, hättest du amn Smiley erkennen sollen… wieder ein Ironie-Resistenter 😛 Die tummeln sich hier in letzter Zeit.

Dass es beim Durchschnittspiercer vor 15 Jahren keine seitlichen Labrets gab ist NICHT an den Haaren herbeigezogen (denn mein damaliger Partner wollte ein Snakebite und das haben ihm einige Piercer nicht gemacht), aber du wirst das ja sicherlich viiiiel besser wissen – denn du bist vor 15 Jahren sicherlich in ganz Deutschland herumgezogen und hast alle Piercer persönlich befragt (Achtung, das ist auch wieder Ironie, also aufpassen! ;-))

@Thema: Motiv ist in Arbeit.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #756731  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

KampfkolossEs ist noch nicht ganz fertig, im Juni gehts es am hinteren Arm noch weiter, da gibt es noch eine freie Stelle. Ansonsten kommt noch etwas weiß hinzu und das wars dann erstmal.
    Das Tattoo ist jedoch aber so gemacht, das man jederzeit auch den unteren Teil des Arms anfangen könnte. Das hebe ich mir aber für später mal auf. 🙂

Na dann viel Spaß, meine letzten beiden Sitzungen waren Rückseite Oberarm/Achsel und Armbeuge/Innenseite Unterarm. Armbeuge und Rückseite Oberarm ziehen doch ganz gut muss ich sagen 😛 Allerdings hab ichs mir schlimmer vorgestellt.

Am schlimmsten war immer noch der Fußrücken.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #756733  | PERMALINK

Kampfkoloss

Von deinem Arm gibt es keine Fotos oder?
    Nur zu Faul oder willst es nicht zeigen?

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #756735  | PERMALINK

Ardor

Das tollste ist doch eh sein Bein.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #756737  | PERMALINK

ploepp

Ardor vom VenushügelDas tollste ist doch eh sein Bein.

War das das mit dem Hund? 😐

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,461 bis 2,475 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.