Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
So seit gestern Septum. Ziemlich lokceres piercing kaum was gemerkt. Ma sehn wies verheilt.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Seit gestern habe ich ein zweites Helix-Piercing 🙂
--
-HeartLess-sieht aus wie ein P…. auf den 2. oder 1. Blick :aah:
ach, das kenn ich, der schraubenschlüsselpimmel!
So, das Ding wurd ja am Montag schattiert, bald kommt noch rote Farbe rein. Hab die Bilder selbst gemacht, man sieht also nicht das komplette Tattoo, man bekommt aber durchaus einen Eindruck^^
..son Teil wollt ich auch schon immer mal. Ist nur 2 cm groß 🙂
--
Deconstruction
..son Teil wollt ich auch schon immer mal. Ist nur 2 cm groß 🙂Süß 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....-HeartLess-
Tattoos: 1 (Rücken.. n Tool Logo)Ich würd mir niemals eine Band stechen lassen, auch wenns Tool ist. Eher was neutrales, das mir auch in 20 Jahren noch gefällt.
Seit Samstag. Ganz frisch 🙂
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sieht super aus.
--
Danke 🙂
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Und hier mein 1. Tattoo (Evil Fantasies in Aue, Vorlage… Na wer kommt drauf?)
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/eovt-3.jpg
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/eovt-2.jpg
--
Ich selbst finde jegliche Art Piercing hässlich. Besonders wenn sie schöne Gesichter von Frauen verschandeln. Metall in der Fresse ist einfach maximal unattraktiv.
Tattoos können nett aussehen, tun sie aber selten.
--
Na wenn du meinst… 🙂
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Also ich finde Piercings meist schon schick bei Damen, wobei das zum Typ passen muss. Oder schlichtweg einfach ein praktisches Zungen piercing 8)
Rabengeschrei
Seit Samstag. Ganz frisch 🙂
😆 hahaha… ich kann nicht mehr… das wirst du sowas von bereuen in ein paar jahren! :haha:
Mørli😆 hahaha… ich kann nicht mehr… das wirst du sowas von bereuen in ein paar jahren! :haha:
lass sie doch 😉 ich finde übrigens, ganz ehrlich, dass es nicht besonders toll aussieht. eher etwas kruckelig gestochen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.