Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Ich hätte die Klinge weggelassen. Dieser schwarze Brocken wirkt etwas klobig. Ansonsten gibts hier wesentlich schlimmere meiner Meinung nach.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Ich glaub die Klinge ist nicht gestochen, die liegt nur als Accessoire auf dem Handgelenk… An den Rändern wirft sie nen Schatten, oder ?
--
Prinzessin ZitreneNa wenn du meinst… 🙂
Ja, meine ich. Geht schliesslich darum meine Ansicht zu nennen.
Man muss ja nicht jedem Trend hinterherlaufen. Piercings waren schon vor 10 Jahren widerlich und sind es immer noch, bei beiden Geschlechtern.
Eine Frau kann noch so gut aussehen, zuviel Metall in der Fresse, und sie sieht für mich automatisch potthässlich aus.
D.h. ist eigentlich egal für meinen Geschmack, finde Piercings an jeder Stelle hässlich. Und Piercings bei Kerlen … davon fang‘ ich lieber gar nicht erst an.Aber wie immer – jedem das Seine.
--
AntisocialJa, meine ich. Geht schliesslich darum meine Ansicht zu nennen.
Man muss ja nicht jedem Trend hinterherlaufen. Piercings waren schon vor 10 Jahren widerlich und sind es immer noch, bei beiden Geschlechtern.
Eine Frau kann noch so gut aussehen, zuviel Metall in der Fresse, und sie sieht für mich automatisch potthässlich aus.
D.h. ist eigentlich egal für meinen Geschmack, finde Piercings an jeder Stelle hässlich. Und Piercings bei Kerlen … davon fang‘ ich lieber gar nicht erst an.Aber wie immer – jedem das Seine.
Ich finde lediglich Septums hässlich, steht eigentlich fast niemand und trotzdem trägts jeder dritte. Sonst finde ich Piercings gut, mein Tättowierer hat sicherlich über 10 im Gesicht, bei ihm siehts cool aus. Tättowierte Frauen sind auch rrrrrrrrrrrrrrrr 😈
--
Mørli😆 hahaha… ich kann nicht mehr… das wirst du sowas von bereuen in ein paar jahren! :haha:
Werd ich nicht, weils nur minimalst mit der Band zutun hat 😉 Es hat für mich eine etwas andere Bedeutung.
@schnibbel: Wo ist es denn kruckelig?
@anti: Ist nicht gestochen wie Talvisota schon gesagt hat. Das sollte nur einen „besonderen“ Ausdruck evrleihen und allen möglichen Klischees nachkommen 😆
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!DeconstructionIch finde lediglich Septums hässlich, steht eigentlich fast niemand und trotzdem trägts jeder dritte. Sonst finde ich Piercings gut, mein Tättowierer hat sicherlich über 10 im Gesicht, bei ihm siehts cool aus. Tättowierte Frauen sind auch rrrrrrrrrrrrrrrr 😈
Ich finde Augenbrauenpiercings doof. Grundsätzlich kommt’s aber immer auf den Typ drauf an. Gibt Menschen denen steht selbst das 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Prinzessin ZitreneIch finde Augenbrauenpiercings doof. Grundsätzlich kommt’s aber immer auf den Typ drauf an. Gibt Menschen denen steht selbst das 😉
Mein Tättowierer hat „Piercingkoteletten“ :D.. wie gesagt, fast alles sieht an irgendjemanden gut aus. außer wenn es über 50 piercings sind, dann wirds halt langsam unästhetisch..
--
Die ganzen Piercings in der Fresse machen sich richtig bezahlt, wenn man im Notfall mal sehr schnell ein Schädel-CT benötigt.
--
RabengeschreiWerd ich nicht, weils nur minimalst mit der Band zutun hat 😉 Es hat für mich eine etwas andere Bedeutung.
@schnibbel: Wo ist es denn kruckelig?
@anti: Ist nicht gestochen wie Talvisota schon gesagt hat. Das sollte nur einen „besonderen“ Ausdruck evrleihen und allen möglichen Klischees nachkommen 😆
sieht einfach nicht so sauber und präzise aus wie das logo an sich.
--
schnibbelsieht einfach nicht so sauber und präzise aus wie das logo an sich.
Naja komm, sowie sie ihre Hand an dem Foto hat ist die Stelle nunmal ziemlich faltig. Da kann das Tattoo ja kaum „sauber“ aussehen..
'[A.F.P.;1816354′]Naja komm, sowie sie ihre Hand an dem Foto hat ist die Stelle nunmal ziemlich faltig. Da kann das Tattoo ja kaum „sauber“ aussehen..
ok!!1 naja ich finds einfach nicht so geil.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
rheumakaiDie ganzen Piercings in der Fresse machen sich richtig bezahlt, wenn man im Notfall mal sehr schnell ein Schädel-CT benötigt.
Lass mich raten du bist Rettungsassistent von Beruf :haha:
--
TwistOfFateLass mich raten du bist Rettungsassistent von Beruf :haha:
:haha: sanitäjdä
--
TwistOfFateLass mich raten du bist Rettungsassistent von Beruf :haha:
Falsch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.