Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
RabengeschreiNe, ich fand die Formulierung okay. Kurz, knapp und aussagekräftig.
Zu meinem „Problem“ möcht ich hier nix erzählen ^^
Komm schon, du bist hier im Internet, wir sind unter uns!
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SpAmBoT666
Aber irgendwie ist das ganze sowieso wayne…
Ja eben, warum schreibt ihr ständig was dazu? 😕
--
Ich warte auf meine Pizza und hab außerdem ein Zwicken/komisches Gefühl im Fuß, mir ist bei der Arbeit was auf den Huf geknallt… O_o
Was für ne Debatte ey…
Da fällt mir ein, dass ich quasi unsere ganze Studienfahrt in der 12. im Kapu durchs sommerliche Rom gelatscht bin um mich vor der knallenden Sonne zu schützen und ich habe irgendwie keinen Meter geschwitzt, keine Ahnung was da los war…^^
--
einmisch :haha:: man sollte bei hitze nur warme getränke zu sich nehmen!
tipp eines somalischen bekannten und der weiß von was er spricht.--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.--
Ist der „Fantasy“ oder gibts den wirklich,den Fisch?
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Sieht aus wie eine karikative Version eines Anglerfisches. Gibt zumindest eine relativ ähnliche Originalvorlage.
Warum „karikativ“? Ich meine sowas schon gesehen zu haben!
Wollte es nur genau wissen und evtl. eine Bedeutung rauskitzeln! 😈--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)ach, das soll ein Fisch sein… haha. Jetzt seh ich’s auch.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Karikativ im Sinne von überzeichnet, wobei das hier echt nich groß der Fall ist
Ist ein Artwork von der „Findet Nemo“ DVD. Ungelogen.
Diese Viecher ham mich halt schon immer fasziniert; haben sowas bio-mechanisches, Giger-eskes. Ausserdem schauts arschcool aus. 😛--
Ok, auch gut. Ändert ja nichts daran, dass es die Viecher gibt und sieht ja auch recht schick aus 😉
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.