Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Statt Kühlaggregat bitte eine Klimaanlage!
CLIMATRONIC FTW!!!--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Du meinst bestimmt das hier,ne?
Die idee ist gut,ich würde dir aber flüssigen Stickstoff empfehlen,da lohnt sichs wenigstens!
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DaraySieht nicht schön aus….
Tut das nicht weh oOEDIT: Irgendso’n gas wird ja jetzt als Liftingmittel verwendet. Schwellung soll nach 20min zurückgehen.
verrückt…--
Das sind normale subdermal implants .
Kann man mit Silikonimplantaten, wie man es von Schönheitsoperationen kennt vergleichen.
Es gibt aber auch untergespritzte Kochsalzlösung, dass sieht dann ähnlich aus und hält abe rnur so ne stunde an.
Metallkugeln wurden nur ganz früher implantiert, als die Implantatszene begann.
Heute ein absolutes no-go.!--
Werd mich wohl auch im Winter intim beaden lassen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmBeaden ?
--
Gib mal bei Google Genital beading ein. ^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmKrass… Oo Das willst du echt machen ?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Damit ich das richtig versanden habe: Du willst dir einen Metallstab durch den Sack ziehen lassen?
--
Ich habe schon einen Metalstab im Schwanz – wäre so gesehen also nichts neues. Aber heutzutage wird das mit flexiblen Silikonkugeln/stäben gemacht. Ich präferiere die 3 Kugeln übereinander. Aber ich warte erstmal den Erfahrungsbericht eines Bekannten ab.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmJa mein Gott, die einen hauen sich das Metall ins Gesicht, er in den Schwanz^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.@ Max: Hast du keine Angst, dass dein bestes Stück das alles irgendwann nicht mehr mitmacht?
(Frage ist ernstgemeint, falls sie nicht so rüberkommt)Nene, ist schon ok so. Ich hab ja schon 2 Intimpiercings und habe mich im Vorfeld sehr genau über alle möglichen Risiken informiert. Noch dazu gehe ich regelmäßig mehrmals im Jahr zu Kontrolluntersuchung (sowohl beim Piercer als auch beim Arzt). Ein gewisses Risiko hat jede Bodymodification, und das versuche ich so gering zu halten wie möglich. Sollte mich das aber gesundheitlich nur ansatzweise beeinträchtigen respektive die Funktion meines Penisses, kommen die Dinger sofort raus.
Natürlich mach ich mir manchmal Gedanken, gerade weil er ja recht häufig im Gebrauch ist, aber bisher sieht alles sehr gut aus und die Piercings machen Spaß.
Irgendwie komme ich von diesem Reiz des Ungewöhnlichen nicht los.--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.