Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,746 bis 2,760 (von insgesamt 4,472)
  • Autor

Kirbynator

@heartless: Rattleballs sind eigtl nur für Zunge der Bringer 😀
    @geist: ein Schriftzug in Blindenschrift im Nacken/oberer Rücken.

Wennde nen PA hast, auf wie viel mm hastn gedehnt? ich finds mit Banane eigtl auch sehr geil, aber irgendwie kann ich meine Schamgrenze da zum Piercer zu gehn nicht wirklich überwinden , komisch.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #757281  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Sehr cool. Hab ich so auch noch nicht gesehen.

Gedehnt ist jetzt auf 6, aber mit Hufeisen. Ich denke mal, bis 8 werd ich noch gehen, dann dürfte es perfekt sein. Auch von der Größe der Kugeln her, dass nichts mehr reinrutscht. Danach werd ich dann auch mal Banane oder Segmentring ausprobieren.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #757283  | PERMALINK

Obskurus

Hätte da ne Tattoo-Idee mit diesem Motiv (ohne Schriftzug und Logo… Nur den Flöten-Typen)… Da ich aber leider Gottes Hellhäutig bin, muss ich i-wie mit ner hinterlegten schwarzen Fläche arbeiten oder das Ganze negativ stellen (was aber scheisse aussieht)… Hätte sonst noch jemand ne Idee, der viellicht etwas mehr Erfahrung mit sowas hat? …

#757285  | PERMALINK

Kampfkoloss

Am besten gehst du mit der Idee zu einem gutem!!! Tätowierer, der sollte dich da eigentlich gut beraten können und dir auch Tips zur umsetzung geben können.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #757287  | PERMALINK

Dea

nächster tattootermin, 21.8. – ich freu mich tierisch! und im september werden 2 subdermals reingearbeitet. 🙂

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #757289  | PERMALINK

The_Heretic

Rechter unterarm

Linker Unterarm (sieht nach noch nicht soooo viel aus), in zwei Wochen gehts weiter.

Vom rechten Oberarm hab ich grad kein Bild zur Hand, mal suchen oder eins machen.

--

Erschaffe, Zerstöre, Erfreue Dich
    #757291  | PERMALINK

A.F.P.

Der rechte Arm schaut cool aus, in dem Stil hätte ich auch gerne mal nen Sleeve. Aber du lässt dir nicht wirklich ein bayrisches Wappen tätowieren?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #757293  | PERMALINK

The_Heretic

Der Löwe gehört zum Wappen Oberbayerns.
    Der Mönch zu München, und das Rautenmuster ist klar.
    Möchte halt ein Stück Heimat immer bei mir haben, wieso also nicht einfach als Tattoo.
    Der Rest des Arms wird nicht bayerisch wenn du das meinst.
    Altes Tattoowierer Sprichwort: „Schädel sind immer gut“:P

--

Erschaffe, Zerstöre, Erfreue Dich
    #757295  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Yeah, guter Mann! :haha:

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #757297  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

FallbeilHätte da ne Tattoo-Idee mit diesem Motiv (ohne Schriftzug und Logo… Nur den Flöten-Typen)… Da ich aber leider Gottes Hellhäutig bin, muss ich i-wie mit ner hinterlegten schwarzen Fläche arbeiten oder das Ganze negativ stellen (was aber scheisse aussieht)… Hätte sonst noch jemand ne Idee, der viellicht etwas mehr Erfahrung mit sowas hat? …

Schließe mich Kampfkoloss an. Suche einen guten Tätowierer (such ruhig länger und schau dir mehrere an!), der kann dir die passenden Ratschläge geben. Aber so aus dem Bauch heraus würde ich sagen, nur der nette Mann ohne Schattierungen außenrum wird sehr klobig aussehen. An sich ist das Motiv aber sicher möglich, Outlines ziehen und die weißen Knochenflächen werden in diversen Grautönen schattiert bzw die ganz hellen Stellen erledigt dann deine Haut 😉

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #757299  | PERMALINK

Morli

#757301  | PERMALINK

Morli

The_HereticDer Löwe gehört zum Wappen Oberbayerns.
    Der Mönch zu München, und das Rautenmuster ist klar.
    Möchte halt ein Stück Heimat immer bei mir haben, wieso also nicht einfach als Tattoo.
    Der Rest des Arms wird nicht bayerisch wenn du das meinst.
    Altes Tattoowierer Sprichwort: „Schädel sind immer gut“:P

find ich richtig, richtig gut! ich lass mir auch mal ein motiv stechen, in das teile des bayrischen wappens, wie z.b. rautenmuster und löwe, integriert sind. fehlt aber noch ne gute idee. bitte unbedingt bilder reinstellen, wenn´s mit deinem weitergeht!

#757303  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

das einzige was ich später wenn mal machen lasse ist entweder das stadtwappen von magdeburg oder den magdeburger dom mit dem logo vom fc magdeburg auf meinen unterschenkel.

#757305  | PERMALINK

Deconstruction

Sogenannter Fussballfandas einzige was ich später wenn mal machen lasse ist entweder das stadtwappen von magdeburg oder den magdeburger dom mit dem logo vom fc magdeburg auf meinen unterschenkel.

ich kann mir nicht helfen, aber solche tattoos find ich einfach grottenschlecht. einzelne tattoos sehn meistens eh nicht gut aus, aber wenns dann noch so ein wappen ist..

hab jetzt farbe in den wellen. ein recht dunkles rot mit stellenweise orangenen übergängen. teilweise wurd fläche noch schwarz weiß gelassen, um dort dann farbe vom nächsten musten reinzumachen. kennt jemand noch was interessantes, das mit wasser zu tun hat, außer nem hai?

--

#757307  | PERMALINK

NightmarePeter666

The_HereticRechter unterarm

Linker Unterarm (sieht nach noch nicht soooo viel aus), in zwei Wochen gehts weiter.

Vom rechten Oberarm hab ich grad kein Bild zur Hand, mal suchen oder eins machen.

beides sehr schön gelungen, wie ich finde!
    und ja lokalpatriotismus is ne feine sache! 🙂

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,746 bis 2,760 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.