Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Deconstructionich kann mir nicht helfen, aber solche tattoos find ich einfach grottenschlecht. einzelne tattoos sehn meistens eh nicht gut aus, aber wenns dann noch so ein wappen ist..
hab jetzt farbe in den wellen. ein recht dunkles rot mit stellenweise orangenen übergängen. teilweise wurd fläche noch schwarz weiß gelassen, um dort dann farbe vom nächsten musten reinzumachen. kennt jemand noch was interessantes, das mit wasser zu tun hat, außer nem hai?
Paul, die Orakelkrake 😆
Highlights von metal-hammer.deder war natürlich extrem lustig
--
Deconstructionich kann mir nicht helfen, aber solche tattoos find ich einfach grottenschlecht. einzelne tattoos sehn meistens eh nicht gut aus, aber wenns dann noch so ein wappen ist..
hab jetzt farbe in den wellen. ein recht dunkles rot mit stellenweise orangenen übergängen. teilweise wurd fläche noch schwarz weiß gelassen, um dort dann farbe vom nächsten musten reinzumachen. kennt jemand noch was interessantes, das mit wasser zu tun hat, außer nem hai?
Ich nehme mal an, dass du Lebewesen meinst:
Cutulu
Mantarochen
Kraken--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmwas kraken-ähnliches hab ich ja schon. und mantarochen oder cutulu.. ka, muss wohl in ne andere richtung gehen, sonst wirkts wohl wie ne meerestieransammlung^^
--
Ich hatte auch mal einen gesehen, der sich ne Art Algenlandschaft hat tättowieren lassen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmEin klischeebeladenes Schiffswrack? ^^
klingt beides nicht sehr einladend^^
könnte ich mir ja gleich nen anker machen lassen xD
--
Sei froh, dass wir dir nicht folgendes vorgeschlagen haben:
😛
das wär doch was :D:D
--
Sieht irgendwie ’n bisschen gay aus..
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Aber nur ganz wenig :haha:
oukey, dann werd ich mal nach nem guten Tattowierer ausschau halten, danke euch : )
find ich nicht. ein freund hats so machen lassen:
ansonsten überleg ich mir für oberarm oder oberschenkel irgentwas hardcore mäßiges.
Sogenannter Fussballfanfind ich nicht. ein freund hats so machen lassen:
ansonsten überleg ich mir für oberarm oder oberschenkel irgentwas hardcore mäßiges.
blergh, ungeil.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.