Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Mit dem Essen haut das grad aber nicht so hin… doch nur Joghurt ;(
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Nezyraelund dann allen kollegen zeigen was man da tolles neues hat :haha:
Na sicher :twisted::P
RumpelstilzchenMit dem Essen haut das grad aber nicht so hin… doch nur Joghurt ;(
Morgen is schon besser 😉 – dauerte bei mir 2 Tage bis die Erstschwellung weg war.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein Minx
Morgen is schon besser 😉 – dauerte bei mir 2 Tage bis die Erstschwellung weg war.
Um die Schwellung, die scheinbar erst noch kommt, geht’s garnicht… Ich meine eher das Stäbchen das nervt unglaublich, weil ich ständig draufbeiße.. 🙁 Bin ich froh, wenn das ausgetauscht wird.
Achso! Ja das hat mich laenger gebraucht bis ich das endlich intus hatte wie ich meine Lippe nun halten muss beim Kauen.
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ja an der Technik muss ich wirklich noch feilen. Aber es muss für die anderen am Tisch äußerst lustig ausgesehen haben, wie ich krampfhaft versuche nicht draufzubeißen (und es dadurch natürlich erst recht tue) 😆
harhar ich hab auch seit geraumer zeit ein tattoo, frisch sahs so aus:
man soll ja net vergessen, wo man herkommt!
Ach du Arme 🙁 – das wird schon. Ich hoffe, die erste Nacht geht okay!
--
Prinzessin Susiharhar ich hab auch seit geraumer zeit ein tattoo, frisch sahs so aus:
man soll ja net vergessen, wo man herkommt!
lässig.
--
wenn ich das nächste mal betrunken beim tättowierer bin kommt „made in“ dazu haha
Fräulein MinxAch du Arme 🙁 – das wird schon. Ich hoffe, die erste Nacht geht okay!
bezog sich das auf mich? danke aber tat ist schon etwas älter! hab nur kein anderes bild davon 😉
Fräulein MinxAch du Arme 🙁 – das wird schon. Ich hoffe, die erste Nacht geht okay!
Und wenn auf mich bezogen :haha:: Danke! Bin auch mal gespannt wie die Nacht wird
Prinzessin Susi
bezog sich das auf mich? danke aber tat ist schon etwas älter! hab nur kein anderes bild davon 😉Nein sorry, war fuers Rumpelstilzchen – ich glaub wir haben parallel getippt. Ich wuerde dein Tattoo nur mit „Ach du Arme“ bezeichnen, wenn es ein besoffener Unfall war und du es hasst :haha:
--
RumpelstilzchenUnd wenn auf mich bezogen :haha:: Danke! Bin auch mal gespannt wie die Nacht wird
haha sorry den egoismus werd ich einfach nichtmehr los!
wundsalbe, schnaps und dann passts schon!!
Fräulein MinxNein sorry, war fuers Rumpelstilzchen – ich glaub wir haben parallel getippt. Ich wuerde dein Tattoo nur mit „Ach du Arme“ bezeichnen, wenn es ein besoffener Unfall war und du es hasst :haha:
ich liebe es und freu mich aufs nächste! 🙂
Prinzessin Susihaha sorry den egoismus werd ich einfach nichtmehr los!
wundsalbe, schnaps und dann passts schon!!
Achwas, hätte mich an deiner Stelle auch von Minx’s Beitrag angesprochen gefühlt =)
ich kann hier doch nicht alles lesen!! aaaaah
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.