Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,866 bis 2,880 (von insgesamt 4,472)
  • Autor

CarnifexEsel

es wird einen snkae bite geben und links und rechts ärmel.
    die motive werden sich mit der zeit ergeben…

--

Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.
    Highlights von metal-hammer.de
    #757521  | PERMALINK

nina-slipknot

ich persönlich mag tatoos und möchte mir auch welche stechen lassen… mein problem ist halt nur, dass ich im mom noch zu jung bin… und außerdem habe ich ein paar bedenken, was die körperstelle angeht… wenn man sich z.B. nen apfel ( xD) an der hüfte tätoowieren lässt… dann würde das ja bestimmt komisch aussehn, wenn man so 80 ist… dann hat man da bestimmt nen verschrumpelten apfel… also muss ich mir das nochmal überlegen ^^

--

Wo ist mein Toastbrot?!
    #757523  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Mich nervt momentan total, dass es scheinbar unmoglich ist in Newcastle irgendwo einen Segmentring in 12 mil, 1.0 Staerke zu finden. Die sind alle min 1.2… boah!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #757525  | PERMALINK

I 3 Cupcakes

Mich nervt, dass ich mein Tattoo wohl doch langsam mal nachstechen lassen muss. Es wirkt stellenweise schon leicht verschwommen und unscharf…

--

#757527  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Woops, wie lange hast du das Ding schon?

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #757529  | PERMALINK

I 3 Cupcakes

Öhm 8 Jahre ungefähr. ISt aber auch nur ein Teil, der so blass wird 😐

--

#757531  | PERMALINK

ploepp

ähh? wie alt bist du nochmal? *verwirrt bin*

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #757533  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ui, nach 8 Jahren schon? Geh doch mal zu dem Taetowierer und frag mal nach. Wenn das nur eine Stelle ist, kann das eigentlich nicht an der Farbe liegen. Vielleicht ist deine Hautbeschaffenheit dort anders?

--

#757535  | PERMALINK

I 3 Cupcakes

ploeppähh? wie alt bist du nochmal? *verwirrt bin*

Die 8 Jahre haben mich grade auch schockiert aber ich bin schon 26 😥

Fräulein MinxUi, nach 8 Jahren schon? Geh doch mal zu dem Taetowierer und frag mal nach. Wenn das nur eine Stelle ist, kann das eigentlich nicht an der Farbe liegen. Vielleicht ist deine Hautbeschaffenheit dort anders?

Ja muss ich dann wohl mal machen. Vielleicht liegt es daran, dass an der Stelle immer die Gürtelschnalle scheuert? Wobei ich irgendwie dachte, dass sowas nichts macht. Aber gut, dann muss ich da wohl durch

--

#757537  | PERMALINK

ploepp

du siehst aber jünger aus, ich hoffe das ist ein Kompliment 😉

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #757539  | PERMALINK

I 3 Cupcakes

ploeppdu siehst aber jünger aus, ich hoffe das ist ein Kompliment 😉

Ja danke das ist ein Kompliment 🙂 Ich freu mich auch immer wenn ich beim Zigaretten kaufen meinen Ausweis vorzeigen muss 😉

--

#757541  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Fräulein MinxMich nervt momentan total, dass es scheinbar unmoglich ist in Newcastle irgendwo einen Segmentring in 12 mil, 1.0 Staerke zu finden. Die sind alle min 1.2… boah!

http://www.crazy-factory.com/

Da bestell ich mir immer alles und die Qualität ist top.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #757543  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Danke dir, die haben aber auch keinen. Muss mal weitergucken. Scheint momentan echt schwer zu sein nen Gauge von nur 1.0 zu finden. Offensichtlich benutzen die heutzutage dickere Piercingnadeln.

--

#757545  | PERMALINK

Kampfkoloss

nina-slipknotich persönlich mag tatoos und möchte mir auch welche stechen lassen… mein problem ist halt nur, dass ich im mom noch zu jung bin… und außerdem habe ich ein paar bedenken, was die körperstelle angeht… wenn man sich z.B. nen apfel ( xD) an der hüfte tätoowieren lässt… dann würde das ja bestimmt komisch aussehn, wenn man so 80 ist… dann hat man da bestimmt nen verschrumpelten apfel… also muss ich mir das nochmal überlegen ^^

Tia wer sich über sowas Gedanken macht, sollte es wohl lieber lassen. 😉

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #757547  | PERMALINK

I 3 Cupcakes

nina-slipknot ich persönlich mag tatoos und möchte mir auch welche stechen lassen… mein problem ist halt nur, dass ich im mom noch zu jung bin… und außerdem habe ich ein paar bedenken, was die körperstelle angeht… wenn man sich z.B. nen apfel ( xD) an der hüfte tätoowieren lässt… dann würde das ja bestimmt komisch aussehn, wenn man so 80 ist… dann hat man da bestimmt nen verschrumpelten apfel… also muss ich mir das nochmal überlegen ^^

Ich befürchte, dass deine Hüfte mit 80 auch ohne Apfel nicht mehr ganz so super aussieht…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,866 bis 2,880 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.