Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Das wird sicher so ein total ausgelutschter Wolf oder so ein Kram…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!KirbynatorMinx: Für was wilsltn die 1.0er? Pack doch eifnach nen 1,2er rein, das bissl aufdehnen wird schong ehen oder wilslt vom Optischen her unbedingt 1,0?
Ich will unbedingt nen 1.0 – nichts mit Dehnen (vor allem NICHT im Gesicht!). Das Ding ist 1.0 gestochen, das Ding bleibt 1.0.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
--
😆
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploepp
😆
:lol::lol::lol: Herrlich!
--
Panic drives human herdsHabt ihr überhaupt ein Tattoo, bevor ihr euch hier über andere lustig machen könnt? Weil wenn ich in diesem Thread nicht mitreden kann, würde ich mich schleunigst verpissen.
Ja und ein kitschiges noch dazu!
--
ich hab mich doch über gar kein Tattoo lustig gemacht?
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Panic drives human herdsHabt ihr überhaupt ein Tattoo, bevor ihr meint euch hier über andere lustig machen zu können? Weil wenn ich in diesem Thread nicht mitreden kann, würde ich mich schleunigst verpissen.
Ach, komm, hier kriegt doch jeder mal ’nen Spruch mit. Das meint doch auch keiner böse.;-)
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic***
--
Mümümü. Mal ehrlich, was erwartet ihr? Blöde Kommentare sind doch hier an der Regel.
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Wer macht sich hier denn uber wen lustig? Tief durchatmen.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
HeidenköniginWer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nie einen Wolf erwähnt, aber mal wieder interessant zu sehen, was für Experten wir doch im Forum haben.
das war doch überflüssig. war doch nur die antwort auf „was ist für euch ausgelutscht?“.
--
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.