Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
NecrofiendWeiß nicht, ist doch bei so vielen Jobs einfach mehr oder weniger völlig egal.
Also wenn Kindergartenerzieherinnen (kenn da jemanden) den halben Körper voll Tinte haben können, dann sollte das eigentlich jeder können…
KampfkolossGenau……. du würdest damit nicht rumlaufen. Die anderen Leute sind aber nicht genauso wie du, warum gehst du immer davon aus, dass gerade im Bereich „Metal“ jeder irgendwann mal so „Erwachsen“ wird wie du. Wie Malte auch schon gesagt hat, das muss jeder für sich selbst rausfinden und selbst wenn es einem in 5 Jahren nicht mehr gefällt, hat man dennoch immer eine Erinnerung an eine bestimmte Zeit in seinem Leben auf dem Arm.
Also bitte hör auf immer alles zu verallgemeinern, nur weil du dich anders Entwickelt hast, heißt das noch lange nicht das dies bei den anderen genauso ist oder die Regel darstellt.this.
Butcher’die wenigsten leute (inkl. fast aller metal bands) scheinen auch garnicht zu wissen das ein pentagramm leider so garnicht „böse“ ist sondern eigentlich das genaue gegenteil von „böse“ …
Da scheint ja jemand ne Mordsahnung von satanischen Symbolen zu haben…
=satanischer Drudenfuß (mit Goat)
=Drudenfuß als SchutzsymbolGoogle ist schon ne komplizierte Sache…
--
Last.fmHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Cenotaphdoch, auf jeden fall
muss mich nur erst mal um nen gescheiten nadelmann kümmern.ich sag nein. wenn du bis zum 30.6.2011 nen termin hast geb ich dir 2-3 bier aus und das ist mein ernst. haha :haha:
--
alles klar ^^
The_HereticSo weiter gehts….
Schattierungen und leere Flächen kommen nächstes Jahr.
Also ganz ehrlich…… mir gefällt es nicht wirklich. Ich sehe zwar keine groben Fehler, doch in dem Tattoo fehlt einfach komplett die Dymanik und irgendwie sieht alles so dahingewürfelt aus. Das Tattoo könnte auch aus den 80´s kommen.
Aber solange du zufrieden bist, ist ja eigentlich alles super. 🙂--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
OokamiMit diesem Metal-Satan-Blut-Totenkopf-Kimskrams werd ich nie warmlaufen. Is für mich nur gepose, sorry. Ich bin am ganzen Arm tattoowiert und darf im T-Shirt im Supermarkt arbeiten. 😉 Das ist halt so ne Sache. Job findeste heutzutage mit Tattoos immer. Aber nicht mit diesem Pentagram-Müll.
Schon lange nicht mehr gefickt wa?
Montag um 11 bin ich übrigens schon dran, dann bekomm ich meinen Ziegenkopf des Todes, wegen dem ich dann nie wieder Arbeit finde.
--
MurdererSchon lange nicht mehr gefickt wa?
Montag um 11 bin ich übrigens schon dran, dann bekomm ich meinen Ziegenkopf des Todes, wegen dem ich dann nie wieder Arbeit finde.
Ersteres muss ich unglücklicherweise dementieren.
Ich habe niemals gesagt, dass du nie mehr Arbeit findest. 😆 Es wird nur Einschränkungen geben. Aber hey, ich denke, die Diskussion hat sowieso ohne dich stattgefunden. :haha:
@kampftyp
Ja, das Tattoo ist zusammengewürfelt. Es ist etwas seltsam, definitiv. Die Totenköpfe sind zB zuviel – das sagte ich ja auch. Scheiße, nun seh ichs auch. Der Kuttentyp hat kaputte Matschhände oder so. 😀--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Außerdem bin ich im Lagerbereich tätig, wo fast jeder zweite tätowiert ist. 😉
--
MurdererAußerdem bin ich im Lagerbereich tätig, wo fast jeder zweite tätowiert ist. 😉
Stell dir vor, bin ich auch.
… ändert ja nix daran, dass dir so ein Tattoo einiges verbaun wird und ich meins ja nichtmal böse. Hab halt engen Kontakt zu Tattoowierern und Tattoowierten. Ist ja nun auch schwuppe.
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.OokamiHab halt engen Kontakt zu Tattoowierern und Tattoowierten. Ist ja nun auch schwuppe.
Ich auch. 😉
Mir is das auch sowas von Schnuppe, is ja schließlich mein Ding.
--
MurdererIch auch. 😉
Mir is das auch sowas von Schnuppe, is ja schließlich mein Ding.
Man darf ja noch seine Meinung drauf äußern. Im enteffekt zählt nur die Leidenschaft für Inks, die wir teilen. 😆
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Hab „scar tissue“ neben meinen Nose Ring… Sieht scheisse aus, nervt total, und dauert ziemlich lang zu heilen.. -.-
--
Scar tissue?
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Piercings sind eh nen modischer Fehltritt. Vorallem in Lippe, Nase, Augenbraue usw.
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Prinzessin ZitreneScar tissue?
Ahm, Wildfleisch?… Aka kleiner Knubbel neben das Loch..
Es ist nämlich harmlos, und lässt sich einfach behandeln, aber dauert eine Weile und sieht bis dahin ziemlich entzündet aus…--
Aaah 🙂 Ich dachte schon, dass wäre eine neue Art von bodymod die ich noch nicht kannte 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end.... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.