Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Naja wenn du es nicht ununterbrochen getragen hast, würd ichs schonmal reinigen. Kann sein das kleine Fremdpartikel drangekommen sind. (Wird dein Problem aber kaum beheben, leider).
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Geh doch mal zu nem Piercer, der kann dir da sicherlich am besten Auskunft geben.
--
Mach ich nachher 😉
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Jetzt steht erstmal noch eine größere Anschaffung bevor und dann widme ich mich wieder meinen Tätowierungen. Es soll was auf den inneren Oberarm und dann Oberarm innen + aussen + Brust verbinden. Hab auch schon recht detailierte Vorstellungen wie das aussehen soll. Muss aber noch den Tätowierer fragen ob das so funktionier bzw. was er für Ideen hat.
Fräulein MinxMit Kalte hat das wenig zu tun, begann schon im Sommer dieses Problem :-(.
Nicht auf dein Problem bezogen:
Seid ich Ohrringe habe bin ich echt auf eine Mütze angewiesen. hab früher eigentlich nie welche getragen. Aber die werden so Arschkalt und entziehen meinen Ohren wärme das ist nicht mehr normal 😆--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ich find Piercings hässlich aber tattoos find ich (wenn sie gut gemacht sind) extrem geil ! hab auch vor mir irgendwann mal eins stechen zu lassen was für eins is mir noch nich klar aber das werd ich dann entscheiden :mrgit:
--
"Charge your horses across the fields Together we ride into destiny."Fräulein MinxMach ich nachher 😉
Was hat der Piercer eigentlich gesagt? Würd mich mal wundernehmen 😉
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Der hatte keine wirkliche Antwort. Er meinte es koennte am Dehnen des Stichkanals liegen und hat mir so eine Betaeubungssalbe gegeben, das ich verwenden kann, wenn’s anfangt wehzutun. Er sagte, wenn es das Dehnen ist muss es aufhoren in ca 1 Woche konstanten Tragens. Ich werde es mal probieren und dann Bericht erstatten 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxDer hatte keine wirkliche Antwort. Er meinte es koennte am Dehnen des Stichkanals liegen und hat mir so eine Betaeubungssalbe gegeben, das ich verwenden kann, wenn’s anfangt wehzutun. Er sagte, wenn es das Dehnen ist muss es aufhoren in ca 1 Woche konstanten Tragens. Ich werde es mal probieren und dann Bericht erstatten 🙂
Kay bin gespann 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Tattoos und Piercings sind wirklich toll, solang sie nicht 08/15 sind und nur aus „Modezwecken“ gemacht werden.
Bei mir selber sind einige Sachen geplant.
Als erstes wird ein Unterlippen-Tattoo kommen und dann mal weitersehen =)--
Wenn nicht aus Modezwecken wieso denn dann?!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
brainilein
Als erstes wird ein Unterlippen-Tattoo kommen und dann mal weitersehen =)Nachtblut Schriftzug?
--
So am 28.02 gehts bei mir dann zur letzten Sitzung am Rechten Arm. 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
'[A.F.P.;2011679′]Gibt doch viele andere Gründe..
Aber in erster Linie doch weil man’s schön findet? Das sind für mich dann Modegründe. Ich für meinen Teil lass mich nicht aus religiösen Gründen oder so stechen, sondern halt aus ästhetischen.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.