Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
geil! auch, wenn ich nicht erkenne, was das teil am ellenbogen sein soll.^^
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Das ist auch nichts bestimmtes…… ist halt einfach nur der Abschluss von dem Arm. An dieser Stelle halten die Sachen eh nicht besonders gut, von daher war es eigentlich egal was dahinkommt. 🙂 Wie gesagt nur so ein kleiner füller für zwischendurch. 🙂 Von mir aus irgendwas Biomech zeugs….. xD
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Sehr geil das Teil, kann ich nur immer wieder betonen.
Dito, sehr geil geworden!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!She ich ebenso, sher schön gemacht auch wenn ich nicht weiß was es ist.
--
Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one HandMein neuer Termin ist übrigens am dritten des nächsten Monats. Ein Tag nachm Männertag…
--
MurdererMein neuer Termin ist übrigens am dritten des nächsten Monats. Ein Tag nachm Männertag…
Gut, hat sich erledigt, bin Freitag schon dran. 🙂
--
Wird’s dann komplett fertig oder brauchts noch etwas?
Denke mal er wirds komplett fertig machen.
--
Ich selber hab „nur“ zwei tattoos (ein Vogel aufm schulterblatt und n drachen auf Bein). Der Drachen will ich aber übertattoowieren lassen (ich war 15 als ich den gemacht habe).
Piercings hab ich 19 stück… 10 an den Ohren verteilt… und dann hab ich:
Dermal Anker:
zwei an der rechten Augenbraue
drei im Ausschnitt der linken Brust
ein Intim
Normale Piercing:
Septum
zwei Lippen (snakebites)
BauchnabelMehr piercings mache ich mir nicht mehr auch wenn der reiz da wäre noch welche zu machen, Tattoos wie gesagt, das eine überstechen lassen und dann is genug 😀
--
was für ein verbrecher tätowiert ein 15 jähriges mädel?
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimAber wirklich.. Wobei es auch alles andere als intelligent ist sich mit 15 tätowierenzu lassen.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!***
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das mag so sein, aber mit 15 Jahren ist man immer noch in der körperlichen Entwicklung. Ich wage es zu bezweifeln das man in dem Alter schon solche Entscheidungen treffen kann. Ganz davon abgesehen ist eben erst ab 18 Jahren erlaubt und scheiß auf die Einverständniserklärung der Eltern. Jeder vernünftige Tattoowierer sticht keine 15 Jährige !
--
TwistOfFateDas mag so sein, aber mit 15 Jahren ist man immer noch in der körperlichen Entwicklung. Ich wage es zu bezweifeln das man in dem Alter schon solche Entscheidungen treffen kann. Ganz davon abgesehen ist eben erst ab 18 Jahren erlaubt und scheiß auf die Einverständniserklärung der Eltern. Jeder vernünftige Tattoowierer sticht keine 15 Jährige !
so siehts aus. abgesehen davon, dass der körperliche reifeprozess nicht abgeschlossen ist, sich noch alles im wachstum befindet, glaube ich nicht, dass jemand mit 15 jahren eine entscheidung treffen kann, die ein leben lang tragbar sein muss. leider sind die gesetzlichen richtlinien gerade in diesem bereich noch so schwammig definiert, aber ich kenne keinen einzigen seriösen tätowierer, der minderjährige sticht. frag mich auch ernsthaft, wieso ein 15 jähriger ne tätowierung braucht.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.