Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Jup wie schon bei Facebook geschrieben, mir gefälllt es verdammt gut!
Man erkennt auch sofort von wem es ist. 😉--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Schick, sehr sehr schick.
War auch ordentlich Aua!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverDirekt nach dem Stechen. Die Tafeln werden das nächste Mal fertig gemacht.
…wer hat denn dem onkel sein surfbrett kaputt gemacht? 🙁
^^
Das wird noch bearbeitet.--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!bin gespannt auf das Endergebnis, sieht wirklich gut aus.
Edit: Für einen kurzen Moment habe ich beim Öffnen der Seite nur das obere Dreiviertel des Bildes (Hände aufwärts) gesehen und zunächst was komplett anderes erwartet, das nichts wirklich jugendfrei gewesen wäre *gg*
Hahaha, ich weiß was Du meinst!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ohmann, wie gut 😀
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1ich hab mich kurz gefragt, ob ich mit den Spruch vielleicht irgendwas anrichten könnte, aber wenn die Tafeln mal beschrieben sind, wird ja ja auch der Eindruck nicht mehr erweckt *gg*
Richtig, da kommt noch was drauf.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!TwistOfFateSieht gut aus kinski 🙂
jo, gefällt gut.
Entombed -Logo ist sowieso absolut geil.--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.SirMetalheadbin gespannt auf das Endergebnis, sieht wirklich gut aus.
Edit: Für einen kurzen Moment habe ich beim Öffnen der Seite nur das obere Dreiviertel des Bildes (Hände aufwärts) gesehen und zunächst was komplett anderes erwartet, das nichts wirklich jugendfrei gewesen wäre *gg*
lolololo so true 😀
--
argh hat einer vieleicht n tipp wie man solche:
Verschlüsse gut zubekommt? Aufgebracht hab ichs aber ich brings net zu wenns in der Lippe ist :?;-)--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Dann poste ich hier auch mal mein neues Tatoo
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!eigentlich ganz fetzig gemacht, finde das motiv aber sehr unschoen und wuerde es nicht gerne den rest meines lebens mit mir rumtragen 🙁
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.