Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Lining fertig, am 3.6 darf er dann ausmalen :haha:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Was soll es denn werden?
--
Es wird ein: Tattoo :haha: !!
Preview:
Ich stelle ein Komplett-Bild ein, wenns fertig ist. Momentan ist es rot, blutig und verschwollen.
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Das sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Ich bin gespannt auf das Endergebnis.
--
Uih, Jugendstil 🙂 Sehr schoenes Motiv, auch toll umgesrtzt
--
Danke schoen! Ich liebe Art Nouveau, vor allem den guten alten Mucha.
--
Japp, grossartige Sachen (:
Hab ich auch als Tattoowunsch--
Hier mal etwas besser, da abgeschwollen. Ausgemalt wird dann Anfang Juni.
--
Gefällt mir sehr gut bisher. 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Ich find das auch ziemlich gut.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Danke schoen die Herren 🙂
--
So. Heute habe ich es endlich mal geschafft zum Tattoladen zu gehen und mein Motiv (in Anlehnung an Deathspell Omegas „Fas…“) einzureichen. Beide Seiten sind optimistisch. Mal abwarten wann er anruft um mir seine Entwürfe vorzustellen.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickSo. Heute habe ich es endlich mal geschafft zum Tattoladen zu gehen und mein Motiv (in Anlehnung an Deathspell Omegas „Fas…“) einzureichen. Beide Seiten sind optimistisch. Mal abwarten wann er anruft um mir seine Entwürfe vorzustellen.
Geil! Inwiefern soll es denn anders werden?
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Soll natürlich eine persönliche Note bekommen. Sind ein paar kleine Änderungen, die das Grundmotiv nur wenig verändern. Schriftzeichen als auch ein paar Elemente kommen neu dazu. Insgesamt soll das Motiv die gesamte linke Wade „ausfüllen“ – evtl. auch noch die Kniekehle.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Na da bin ich mal gespannt. Ist immerhin eines der besten Black Metal-Alben überhaupt und eines meiner liebsten sowieso.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.