Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,096 bis 4,110 (von insgesamt 4,472)
  • Autor

Alexdanza

Wie sucht man sich am besten einen geeigneten Tättowierer? Ich hab genaue Vorstellungen von meinen Tattoos und will jetzt natürlich dass sie bestmöglihc umgesetzt werden und werd da nicht so auf den Preis achten.

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #759981  | PERMALINK

Nik

AlexdanzaWie sucht man sich am besten einen geeigneten Tättowierer? Ich hab genaue Vorstellungen von meinen Tattoos und will jetzt natürlich dass sie bestmöglihc umgesetzt werden und werd da nicht so auf den Preis achten.

Internet suchen, und immer mehrere Ergebnisse ansehen, auf Tattooconventions gehen und/oder Freunde oder Fremde ansprechen, wen man deren Tattoos mag, würde ich sagen (:

--

#759983  | PERMALINK

Alexdanza

NikInternet suchen, und immer mehrere Ergebnisse ansehen, auf Tattooconventions gehen und/oder Freunde oder Fremde ansprechen, wen man deren Tattoos mag, würde ich sagen (:

Internet ist halt irgendwie blöd da hab ich eh schon versucht. Conventions ist natürlich ne klasse idee! Danke dafür ^^ hätt ich aber auch von selbst draufkommen können.
    Meine Freunde sind (noch) nicht tättowiert… von daher.

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #759985  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich habe auch schon Fremde Leute auf der Straße angesprochen^^

--

#759987  | PERMALINK

Alexdanza

TwistOfFateIch habe auch schon Fremde Leute auf der Straße angesprochen^^

Klar würd ich aber auch wenn ich ein super Tattoo seh..

--

#759989  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Ihr habt in Österreich doch auch genügend gute Künstler. Du kannst dir zB auch mal ein paar Magazine zulegen, die meisten erscheinen monatlich und sind immer voll mit Studiovorstellungen etc. Sind aber ziemlich teuer, meist 5 – 6 € aufwärts in Deutschland. Was man natürlich noch überlegen könnte: evtl ins Ausland fahren. Natürlich nur, wenn du den Aufwand betreiben willst.

Ansonsten Conventions. Und unbedingt auch mehrere Studios, die infrage kommen auch persönlich mal ansehen. Hübsche Fotos ins I-Net stellen kann jeder.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #759991  | PERMALINK

Alexdanza

Verärgerter_BahnkundeIhr habt in Österreich doch auch genügend gute Künstler. Du kannst dir zB auch mal ein paar Magazine zulegen, die meisten erscheinen monatlich und sind immer voll mit Studiovorstellungen etc. Sind aber ziemlich teuer, meist 5 – 6 € aufwärts in Deutschland. Was man natürlich noch überlegen könnte: evtl ins Ausland fahren. Natürlich nur, wenn du den Aufwand betreiben willst.

Ansonsten Conventions. Und unbedingt auch mehrere Studios, die infrage kommen auch persönlich mal ansehen. Hübsche Fotos ins I-Net stellen kann jeder.

Oh danke an so Magazine hab ich ja noch gar nicht gedacht!
    Ja das mit den Fotos im Netz ist halt auch wrkl so ne Sache ^^

--

#759993  | PERMALINK

Alexdanza

MurdererGestern endlich die letzte Sitzung gehabt.
    Und eben selber mit dem Handy fotografiert, eher unvorteilhaft…

Sieht auf dem Foto total blass und trashig aus :/ Vor allem das komische Rot bei den Fingern… ich hoff für dich in echt macht das mehr her.

--

#759995  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

So geil gestochen….

--

#759997  | PERMALINK

Peters Dick

Trotzdem ein beschissenes Motiv.

By the way: Das Tattoostudio hat sich bisher noch nicht gemeldet. Ergo: Muss ich doch nach Hamburg.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #759999  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wie lange wartet du schon?

--

#760001  | PERMALINK

Peters Dick

Ich glaube über zwei Monate. Der wollte sich eigentlich schon wieder gemeldet haben. Hatte den ja im Studio besucht. Unverbindlichkeit bringt mich zur Weißglut und so denke ich, dass ich mich auf den nicht einlassen werde.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #760003  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das macht nicht gerade einen guten Eindruck.

--

#760005  | PERMALINK

Murderer

AlexdanzaSieht auf dem Foto total blass und trashig aus :/ Vor allem das komische Rot bei den Fingern… ich hoff für dich in echt macht das mehr her.

Ja, ist ja mittlerweile auch verheilt. 😉

--

#760007  | PERMALINK

Kampfkoloss

Peter´s DickIch glaube über zwei Monate. Der wollte sich eigentlich schon wieder gemeldet haben. Hatte den ja im Studio besucht. Unverbindlichkeit bringt mich zur Weißglut und so denke ich, dass ich mich auf den nicht einlassen werde.

Ist nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen oder so, es gibt einfach Tätowierer die brauchen ewig um sich zu melden.
    Da muss man sich einfach immer mal kurzzeitig bei ihnen melden damit sie einen nicht vergessen. 🙂

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,096 bis 4,110 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.