Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,126 bis 4,140 (von insgesamt 4,472)
  • Autor

Deconstruction

Kennt sich hier jeman mit cover ups aus? Würde gern meinen Arm nochmal machen lassen, is aber ziemlich viel schattiert.

Es muss doch dann alles, was momentan schwarz ist, später auch schwarz sein, oder?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #760041  | PERMALINK

Nik

Glaube mit weiss kannst du drüber, und über weiß dann wieder alle Farben, frag einfach mal nen Tattoowierer wies damit aussieht
    Wieso denn, wenn ich fragen darf? Find den eigentlich ziemlich geil

--

#760043  | PERMALINK

Deconstruction

Doppelt bezahlen ist doch geil <3

Bin nicht vollständig zufrieden, ist stellenweiße auch nicht immer sauber gestochen. Ich spare jetzt mal etwas und geh dann zu einem richtig guten Tättowierer. Zeit zum sparen hab ich ja, unter nem halben Jahr geht da nix, haha.

--

#760045  | PERMALINK

Nik

Joa, find so zum suchen Tattooconventions ganz praktisch 🙂
    Meine Beine sind ja auch irgendwann demnächst dran…

--

#760047  | PERMALINK

Deconstruction

Hab von dir glaube ich noch garnix gesehen.. Oder wird das dein erstes?

--

#760049  | PERMALINK

Nik

Bin jetzt 17, also erstes Tattoo, auf beiden Seiten hinten auf die Wade nen Anker mit nem Steuerrad dahinter, wovon aus ne gerade schwarze Linie zum hinteren Fußballen runtergeht und da einmal das Deathly-Hollows-Symbol und einmal einen kleinen schwarzen Anker bildet + auf einen Fuß was von Watership Down und auf den andren von Alice’s Adventures in Wonderland, und dann vorne über dem Fuß ‚Keep Strong‘ oder was in der Richtung 🙂

--

#760051  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

NikGlaube mit weiss kannst du drüber, und über weiß dann wieder alle Farben

Wer um Himmels Willen hat dir das denn erzählt?!:shock:

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #760053  | PERMALINK

Deconstruction

Ok, hab mich mal eingelesen, neues Motiv drüberstechen is da nicht. Farben kann man mischen, alles was schwarz ist, muss dann auch schwarz sein. Werd mich mal von nem fähigen Künstler beraten lassen, aber sieht danach aus, dass man nur die alten Motive bisschen auffrischen kann.
    Weiß beim besten WIllen nicht, wie man die vorhandenen Motive flächendeckend in was neues umwandeln kann, haha.

Bin jetzt 17, also erstes Tattoo, auf beiden Seiten hinten auf die Wade nen Anker mit nem Steuerrad dahinter, wovon aus ne gerade schwarze Linie zum hinteren Fußballen runtergeht und da einmal das Deathly-Hollows-Symbol und einmal einen kleinen schwarzen Anker bildet + auf einen Fuß was von Watership Down und auf den andren von Alice’s Adventures in Wonderland, und dann vorne über dem Fuß ‚Keep Strong‘ oder was in der Richtung 🙂

Klingt gut! 🙂 Wann isses soweit?

--

#760055  | PERMALINK

Nik

Wenn mein Vater nen Tattowierer findet der seinen Anspruechen genuegt :haha:
    Er macht sich gleich den ganzen Arm mit

--

#760057  | PERMALINK

Nik

Verärgerter_BahnkundeWer um Himmels Willen hat dir das denn erzählt?!:shock:

Ich weiß nicht genau was du mir mitteilen willst, sieht dann so aus

--

#760059  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Ich hab das anders verstanden. Das klang so nach Wand weißeln und dann beliebig wieder mit irgendwas drüber. Kann mir nicht vorstellen, dass sowas beliebig funktioniert. Feine Linien über etwas setzen wie in deinem Beispiel schon, aber die ganze Fläche? Falls doch, sollte man mal die Leute informieren, die sich ihre Dinger weglasern lassen 😆

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #760061  | PERMALINK

Nik

Also, angenommen das ginge, waers denke ich extrem teuer und schmerzhaft :’D

--

#760063  | PERMALINK

Deconstruction

Ich werd wohl das ganze per Laser aufhellen lassen und dann komplett neu machen lassen. Hab mal in nem Tattoo-Forum nachgefragt, die meinten, ein guter Inker würde das so nicht übernehmen, weil man einfach nichts richtig gutes rausholen kann, weil allein die Proportionen nicht stimmen.

Also Kinder, Tattoo immer gut planen, sonst endet ihr wie der doofe Deco, der den Preis seiner Dummheit zahlen muss. 😀

--

#760065  | PERMALINK

Necrofiend

DeconstructionIch werd wohl das ganze per Laser aufhellen lassen und dann komplett neu machen lassen. Hab mal in nem Tattoo-Forum nachgefragt, die meinten, ein guter Inker würde das so nicht übernehmen, weil man einfach nichts richtig gutes rausholen kann, weil allein die Proportionen nicht stimmen.

Also Kinder, Tattoo immer gut planen, sonst endet ihr wie der doofe Deco, der den Preis seiner Dummheit zahlen muss. 😀

Denke die Gefahr eines späteren Missfallens muß man einfach einplanen. bzw. mit leben. Wobei es natürlich schon deutlich ärgerlicher ist, wenn es dabei am Technischen habert…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #760067  | PERMALINK

Peters Dick

Nächsten Samstag geht die Post ab. Muss mir jetzt nur noch die Schriftart auswählen und Samstag Bescheid geben. Alles nicht so leicht.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,126 bis 4,140 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.