Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,411 bis 4,425 (von insgesamt 4,472)
  • Autor

LisBRH

Ich find Industrials ziemlich cool….würde mir auch eins stechen lassen, wenn meine Ohren nicht total instabil wären und zum abstehen neigen würden ^^
    Das einzige was mich an solchen „Knorpelpiercings“ stört ist, dass sie echt lang zum heilen brauchen.

Was das Bilder ansehen von Komplikationen angeht: das mach ich auch immer 😀 ich finds einfach interessant, und will sehen was auf mich zu kommen könnte….ich les mir ja auch die Nebenwirkungen von Medikamenten durch und lach mich immer schlapp was da so bei steht 😀 *komisches Mensch*

Ich hab mir vor etwa einem Jahr mein erstes Tattt stechen lassen, und nun will ich unbedingt mehr…aber mir fehlt noch die zündende Idee >< hab leider nur son beschissenes Bild davon ;< [IMG]http://distilleryimage2.ak.instagram.com/427ef0a2b4b311e2a3e422000a1fbe39_7.jpg

--

"Forgive me Father, I have sinned. Darkness put her painted claws in me again." Cradle of Filth
    Highlights von metal-hammer.de
    #760611  | PERMALINK

Bombenleger

omg…

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #760613  | PERMALINK

LisBRH

Bombenlegeromg…

sprich dich ruhig aus.

--

"Forgive me Father, I have sinned. Darkness put her painted claws in me again." Cradle of Filth
    #760615  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Da fehlt noch ein Vogelschwarm, dann isses perfekt!

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #760617  | PERMALINK

Dubby

omg…

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #760619  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Gut, dass Geschmacker verschieden sind, nicht wahr 😉

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #760621  | PERMALINK

Dubby

bevor ich falsch verstanden werde 😀 omg … sie das toll aus 😀

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #760623  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Mir personlich gefallt das Tattoo nicht. Aber Tattoos laesst man sich fuer sich stechen, nicht fuer andere 🙂 Ich bin sicher meine gefallen auch nicht jedem 🙂

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #760625  | PERMALINK

LisBRH

ich habe die Vermutung, dass ihr darin eines dieser „ich bin so alternativ blabla Tattoos“ seht wie:

Das ist es ganz und garnicht. Jedes Element, hat direkt etwas mit mir und meiner Familie zu tun. Aber rechtfertigen muss ich mich nicht (ja ich weiß ich habe es gerade getan). Das ist auch kein Tattoo was es irgendwo schonmal gibt oder abgekupfert ist.
    Es soll ja immerhin ne Bedeutung für mich haben und nicht für andere.

--

#760627  | PERMALINK

Fraeulein Minx

LisBRH
    Es soll ja immerhin ne Bedeutung für mich haben und nicht für andere.

Ganz genau so schauts auch 🙂

--

#760629  | PERMALINK

Kampfkoloss

Und weiter geht es. 🙂

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #760631  | PERMALINK

Necrofiend

Bunt.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #760633  | PERMALINK

InFiction

Nicht mein Stil, aber dennoch sehr schick!

#760635  | PERMALINK

Sanctus

Ich muss mal meinen Frust hier etwas ablassen. Habe mein Augenbrauen-Piercing nun schon etwa ein 3/4-Jahr und nun wächst es wohl doch langsam raus. Das Stück Haut zwischen den beiden Löchern wird immer kleiner :/
    Mein nächstes wird wohl kein Oberflächen-Piercing mehr.

--

Exterminate!
    #760637  | PERMALINK

PaganBob

Hab 3 große Tribals …. die sind aber mittlerweile 13 Jahre alt und nicht mehr wirklich Zeitgemäß… muss ich unbedingt mal
    verändern

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,411 bis 4,425 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.