Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Placebo – Loud Like Love (16.09.2013)
-
AutorBeiträge
-
Nach „Battle For The Sun“ stelle ich an Placebo gar keine Ansprüche mehr. Die gesamte Diskografie davor war aber gut bis großartig, und irgendwie reicht mir das auch.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Finde ja weiterhin „Sleeping With Ghosts“ die beste, weil depressivste Placebo. In die neue werd ich mal reinhören, „B3“ war bis auf den grottigen Coversong eigentlich recht gut. Das letzte Album kenn ich aber immer noch nicht.
1. Meds
2. Sleeping With Ghosts
3. Black Market Music / Without You I’m NothingDie s/t ist nur nett, BFTS und die letzte EP leider völlig misslungen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Naja…
--
Das neue PLACEBO Album „Loud Like Love“ kommt am 13. September 2013 in den Handel, die erste Single „Too Many Friends“ wird ab dem 24. Juni im Radio gespielt und soll am 8. Juli Digital verfügbar sein.
„Loud Like Love“ Track List:
01. Loud Like Love
02. Scene Of The Crime
03. Too Many Friends
04. Hold On To Me
05. Rob The Bank
06. A Million Little Pieces
07. Exit Wounds
08. Purify
09. Begin The End
10. Boscohttp://www.stormbringer.at/news_39019/placebo-enthuellen-loud-like-love-album-details.html
--
Der Teaser sagt fast nichts. Bin gespannt und denke, dass die Platte durchaus kühler und nachdenklicher werden könnte als der Vorgänger.
--
Mh, ein eher schwaches Lied. Hoffentlich gibt es auf dem Album auch was, wo der Funke überspringt. Wäre echt ziemlich schade, wenn jetzt ein Album herauskommt, das nur langweilig vor sich hin plätschert.
--
Find ich leider auch sehr schwach, den Song.
--
Wollte mich schon länger mal intensiv mit denen beschäftigen, aber bis jetzt ging mir das Gequäke des Sängers immer vorzeitig an die Nerven :-X
Die Meds macht bis jetzt den besten Eindruck, werd die neue dann mal im Auge behalten 🙂Gott, haben die viel verlernt. 🙁
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]So schlecht? Hab heut die die letzten 30 sekunden vom neuen Lied gehörrt und fand war standart Kost.
Edit: heut für 100 Euro karten geholt o2world.
Neuer Song „Loud Like Love“ im Lyrics-Video: http://www.loudlikelove.com/
*ein großes Gääääähnen*
Schade…damit ist das Album für mich noch uninteressanter geworden.--
Na also! Geht doch!
--
Ok, den Song find ich ganz gut. Bin dennoch sehr, sehr skeptisch gegenüber dem Album.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.