Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Platten 2004
-
AutorBeiträge
-
AnzDissection – wie konnt‘ ich die vergessen…
Das kommt davon wenn man das Skandinavische Gefängnisjournal nicht abonniert. 😛
Ich tippe mal ganz bescheiden dass Jon & Co. das Album des Jahres 2004 abliefern werden!--
the only light in the darkness is the flame that burns in my soulHighlights von metal-hammer.deIced Earth
In Flames
EdguyDen Rest nehm ich dann gerne als Zugabe 😀
--
Fish are friends, NOT food...Nicht zu vergessen die neue EISBRECHER, OOMPH!, und WITT!!!! Ja genau…..Deutschland Rocks !!! 😆
has
Feuersturm
Anz
Dissection – wie konnt‘ ich die vergessen…
Ich tippe mal ganz bescheiden dass Jon & Co. das Album des Jahres 2004 abliefern werden!Vielleicht im Power/ Heavy / True-Bereich ABER ansonsten werden KATAKLYSM das Jahr 2004 mit METAL dominieren
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...Die werden dann wohl in ihrem Genre dominieren. Den Metal an sich bestimmt net. Dafür sind die Geschmäcker inzwischen zu Verschieden. Es gibt nur ganz wenige Bands, die für alle/viele Genre-Hörer Interessant sind.
--
Stay True!!!Anz
Vielleicht im Power/ Heavy / True-Bereich …Wer?
Dissection?*weglach*
Im nächsten HAMMER: Wer ist truer: Dissection oder Hammerfall? 😆
--
the only light in the darkness is the flame that burns in my soulalso ich freu mich auf das neue album von the gathering & warte gespannt ob dissection wirklich wieder zurück sind,denn der drummer „faust“ hat die band ja schon wieder verlassen,so wie es aussieht steht jon allein da,naja dann auf die iced earth scheibe,obwohl ich den ripper nicht gern höre.
--
Don´t trust anybody !ganz klar In Flames,wenn was her muss dan die,und ggf die probot scheibe wenn se denn wirklich kommt
Anz
Feuersturm
Anz
Dissection – wie konnt‘ ich die vergessen…
Ich tippe mal ganz bescheiden dass Jon & Co. das Album des Jahres 2004 abliefern werden!Vielleicht im Power/ Heavy / True-Bereich ABER ansonsten werden KATAKLYSM das Jahr 2004 mit METAL dominieren
Alles etwas zusammenhangslos von mir… Ähem… vielleicht lags daran, dass ich immer noch HSV-Sphären schwebte al´s ich den Kram schrob… Ich weiss auch nicht wieso ich Power und True Mezal in Zusammenhang mit Dissection stellen konnte… Naja, man möge es mir nachsehen
Und jetzt alle: VIER ZU EINS VIER ZU EINS VIER ZUUU AAAAHAAAIIINZ!
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...The Gathering – Sleepy buildings (26.01.04)
Nightwish – tba (Mai/Juni 04)Ansonsten hoffe ich auf:
Lacuna Coil
Timo Rautiainen ja Trio Niskalaukaus
Soilwork (hoff)
Killswitch Engage (hoff)--
Hullus CD-Verkauf: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=37121Killswitch Engage (hoff)
Kommt aufjedenfall Raus.
Die neue Soilwork würde dann wohl erst im Herbst oder ende des Nächsten Jahres rauskommen. Schnell sind die Jungs ja 8)np: Soilwork – Bastard Chain
--
ES ROCKT NICHT ES METÄÄLTwirklich gespannt bin ich nur auf die neue slipknot scheibe
bei in flames kann man eigentlich nur ein geiles album erwarten
und natürlich last but not least
das neue 😈 killswitch engage 😈 album--
11.11.06 Disillusion, Dark Suns, HITF; Hannover 18.11.06 Masters of Death Tour; Hannover 30.11.06 Hatesphere, Volbeat, Raunchy; BremenGuten Morgen allerseits:
CD:
W.A.S.P.
Edguy
Nightwsh
Hypocrisy
Exodus
Iced EarthCD/DVD:
G3 Yngwie Malmsteen, Steve Vai & Joe Satriani--
Cannibal Corpse
Amon Amarth
Vader
Primordial (?)
Thyrfing (?)immortal
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Immortal
Amon AmarthDavon hab ich ja gar nichts mitbekommen. Wann kommt die den raus ?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.