Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK
-
AutorBeiträge
-
Da wirds einiges abzufeiern geben. In einige Bands, die ich bisher nur ganz flüchtig kenne, aber tendenziell sehr gut finde, will ich mich vorher noch reinhören. Dann wird das ein sehr enger Plan. So viele Bands, die ich unbedingt sehen will, gabs selbst da eigentlich noch nie.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
jop…es sind einfach kaum bands dabei die mich völlig kalt lassen, wird bestimmt stressig^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAccept – Blood of the Nations
Burzum – Filosofem
Napalm Death – Harmony Corruption
The Amorettes – Haulin`Ass
The Donnas – The Donnas
Slayer – World Painted Blood
Overkill – Taking Over
Death – The Sound of Perseverance
Sodom – Agent Orange
Sodom – Code Red
Obituary – Cause of Death--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)Das wären bei mir eigentlich nur Bitch und Metalucifer. Aber selbst bei denen würd ich eigentlich aus Interesse ganz gern kurz reinschauen. Muss mir da auf jeden Fall noch was einfallen lassen, sonst bin ich da ekelhaft nüchtern. 😆
Winterfylleth- The Mercian Sphere (10/10)
Drudkh- Handful Of Stars
Wolves In The Throne Room- Diadem Of 12 Stars
Twilight- Monument To Time End
Nachtnmystium- Reign of the Malicious
Blut Aus Nord- Memoria Vetusta II
Skyforger- Kurbads
Peste Noire- Ballade Cuntre Lo Anemi Francor
Arckanum- ppppppppppp--
'[A.F.P.;1923295′]
K.I.Z. – Hahnenkampf
K.I.Z. – Böhse Enkelz
K.I.Z. – Sexismus Gegen RechtsWelche ist deiner Meinung nach am Besten?
Naja, Böhse Enkelz und Sexismus gegen Rechts kenne ich noch nicht wirklich lang/gut. Aber tendenziell ist Hahnenkampf, alleine wegen Geld Essen, Hahnenkampf, Pauch it und natürlich Walpurgisnacht und dem etwas später erschienenen Neuruppin am Stärksten.
k, danke. Die Hahnenkampf werd ich mir mal bald kaufen.
CrangusWelche ist deiner Meinung nach am Besten?
Ich erlaube mir auch mal nen Kommentar…
Ich finde alle 3 stark. Tendenziell kommt aber zuerst Hahnenkampf, dann Böhse Enkelz und dann Sexismus Gegen Rechts. Das Rapdeutschlandkettensägenmassaker find ich auch ziemlich stark. Kommt wohl einfach drauf an, mit welcher stilistischen Ausrichtung von K.I.Z. man am meisten anfangen kann.--
Last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alle 3 Alben gibt es bei Amazon günstig ab 6,97 Euro….
--
denn-oIch erlaube mir auch mal nen Kommentar…
Ich finde alle 3 stark. Tendenziell kommt aber zuerst Hahnenkampf, dann Böhse Enkelz und dann Sexismus Gegen Rechts. Das Rapdeutschlandkettensägenmassaker find ich auch ziemlich stark. Kommt wohl einfach drauf an, mit welcher stilistischen Ausrichtung von K.I.Z. man am meisten anfangen kann.TwistOfFateAlle 3 Alben gibt es bei Amazon günstig ab 6,97 Euro….
Danke euch.
goregoregadgetBüdde.
Das 2006er Debüt beginnt mit dem großartigen „Queen Of The Borrowed Light“, welches in meinen Augen einer der besten Black Metal- Tracks überhaupt ist. Diese geniale Keybordmelodie, die grandiosen Gesangslininen- Gänsehaut pur. Nicht zu vergessen ist die Präsenz des weiblichen Gesangs, welcher auf Black Cascade garnicht mehr zu hören ist. Trotzdem gehört es wie Black Cascade zur rauheren Seite der Band, auch wenn der Ambientanteil Auf „Diadem…“ größer ist. Ich könnte jetzt noch weiter schwärmen, mach ich aber nicht. Ich habe keine WITTR- Lieblingsplatte. Jede der drei Veröffentlichungen steht für sich und ich bewerte alle uneingeschränkt mit glatten 10 Punkten. Neben Blut Aus Nord und Solstafir eben das Erhabenste was dieser Planet zu bieten hat.
--
diese woche lief bei mir:
Primordial – A journeys end (10/10)
Primordial – The gathering wilderness (9,5/10)
Primordial – To the nameless dead(9/10)
Primordial – All empires fall (live in dublin DVD) (9/10)
Cephalic Carnage – misled by certainy (9/10)
Cephalic Carnage – Anomalies (9,5/10)
Pain – Rebirth (7,5/10)
suffocation -effegy of the forgotten (8,5+/10)
Cloudkicker – alles ^^ (durchweg 9/10)
the mission – children (8,5/10)
Lunar aurora – Andacht (9/10)
The cure – faith (8/10)
Dornenreich – Hexenwind (8/10)
Nagelfar – Srontgorrth (ka/10)
Nagelfar – Hünengrab im Herbst (ka/10)
Negura Bunget – from transylvanian forests (8,5/10)war ne schöne woche *gg*
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.