Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK
-
AutorBeiträge
-
@Nezy: Siehst du dich nun in der Lage, etwas zu Townes Van Zandt zu schreiben? ^^
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Cruel force-The rise of satanic might
Katharsis-fourth reich
Blasphemophagher-Return to nuclear hell
Doomsword-Doomsword
Sadex-We are death…fukk you!
Tank-alles
Slayer-show no mercy
Sadus-swallowed in black
Motörhead-No sleep ‚til hammersmith
Mayhem-Deathcrush
Deathspell omega-paralectus
Triptykon-Eparistera Daimones
Type O Negative-dead again
Carnivore-Retaliation
Obituary-cause of death
Discharge-Never again
Possessed-seven churches
Slough feg-Ape uprising
Manilla road-crystal logic
Exciter-heavy metal maniacpalez@Nezy: Siehst du dich nun in der Lage, etwas zu Townes Van Zandt zu schreiben? ^^
Ist halt eine überwältigende Box mit mächtig viel Inhalt, bis ich das richtig erfasst und verarbeitet habe wird wohl noch ne Menge Zeit vergehen…aber die ersten $ Alben sind auf jeden Fall alle sehr sehr stark, Ausfälle konnte ich bisher noch keine feststellen, mal schauen wie sich das entwickelt.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelThomas Giles – Pulse
Ah, vollkommen übersehen! Wie findest du die?
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“NezyraelDazu was kurzes wäre nett 🙂
Geiler, kranker Scheiß! 😯
Bei Portal verweise ich mal auf meine super-duper Internetzpräsenz:
http://wordsasweapons.wordpress.com/2010/10/20/portal-the-call-of-cthulu/„Seepia“ ist definitiv eines der zugänglichsten Alben von Portal.
Schrecklich langweilig, die Lorbeeren die er mit BTBAM zurecht einheimst kann er Solo absolut nicht bestätigen, größtenteils gähnend langweilige Tracks. Ich steh ja auf musikalischen Abwechslungsreichtum, aber man muss das ganze auch in vernünftige Songs packen, sonst hilft die größte musikalische Spannweite nichts. Lieber weiter BTBAM anhören.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAir – Moon Safari
Austere – To Lay Like Old Ashes
Baroness – Blue Record
Baroness – Red Album
Black Mountain – Wilderness Heart
Black Tusk – Taste the Sin
Blasphemophagher – Nuclear Empire Of Apocalypse
Boris – Amplifier Worship
Cypress Hill – Black Sunday
Daft Punk – Tron: Legacy
Dismember – Indecent & Obscene
Earth – Pentastar: In the Style of Demons
Evocation – Tales From The Tomb
Exumer – Possessed By Fire
God Is An Astronaut – All Is Violent, All Is Bright
Godspeed You! Black Emperor – Yanqui U.X.O.
Kamikaze Brothers – Besser zu viel als zu wenig
Kampfar – Fra Underverdenen
Katharsis – Kruzifixxion
Kvelertak – Kvelertak
Kylesa – Static Tensions
Mastodon – Blood Mountain
Mastodon – Remission
Misery Index – Heirs to Thievery
Moonsorrow – Kivenkantaja
October Tide – Grey Dawn
Pendulum – Immersion
Pestilence – Consuming Impulse
Pink Floyd – Meddle
Primordial – The Gathering Wilderness
Repugnant – Epitome of Darkness
Satyricon – Now, Diabolical
Satyricon – Volcano
Saxon – Crusader
Summoning – Stronghold
The Kinks – Best of
The Prodigy – The Fat of the Land
Totalselfhatred – TotalselfhatredCrangus
Kampfar – Fra Underverdenen
Primordial – The Gathering WildernessIch bitte um eine kurze Stellungnahme 🙂
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Crangus
Black Tusk – Taste the SinTotalselfhatred – Totalselfhatred
hm?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSkarrgWäre schön wenn du mal was dazu sagen könntest 😉
Horna – Kohti Yhdeksän Nousua
Erstes, vollständiges Album der Finnen, das eigentlich keine nennenswerte Schwächen aufzuweisen hat. Irgendwo zwischen frühen Setherial und vielleicht etwas Corpus Christii. Sehr hymnisch, geile Riffs und tolle Atmosphäre. 9/10
Fen – Epoch
Fast zwei Stunden zelebrieren die Briten hier hypnotischen, sehr atmosphärischen und intensiven BM (nicht im Sinne von brachial), der etwas in die Richtung Wolves In The Throne Room, Wynterfylleth oder Lantlos geht. Ganz dolles Ding! 9/10
Hell Militia – Last Station on the Road to DeathWer Funeral Mist, Craft oder Katharsis mag, wird seine helle/dunkle Freude an Hell Militia haben. Zwar teilen sie nicht ganz die Besessenheit von Katharsis, aber finstere, mitreißende Songs können sie schreiben. AUf jeden Fall besser als Meyhnachs alte Langweilertruppe Mütiilation. Daumen hoch! 8,5/10
BonethroneHorna – Kohti Yhdeksän Nousua
Erstes, vollständiges Album der Finnen, das eigentlich keine nennenswerte Schwächen aufzuweisen hat. Irgendwo zwischen frühen Setherial und vielleicht etwas Corpus Christii. Sehr hymnisch, geile Riffs und tolle Atmosphäre. 9/10
Fen – Epoch
Fast zwei Stunden zelebrieren die Briten hier hypnotischen, sehr atmosphärischen und intensiven BM (nicht im Sinne von brachial), der etwas in die Richtung Wolves In The Throne Room, Wynterfylleth oder Lantlos geht. Ganz dolles Ding! 9/10
Hell Militia – Last Station on the Road to DeathWer Funeral Mist, Craft oder Katharsis mag, wird seine helle/dunkle Freude an Hell Militia haben. Zwar teilen sie nicht ganz die Besessenheit von Katharsis, aber finstere, mitreißende Songs können sie schreiben. AUf jeden Fall besser als Meyhnachs alte Langweilertruppe Mütiilation. Daumen hoch! 8,5/10
Danke! Fen steht eh auf der Liste und die anderen beiden werd ich mir wohl auch zulegen müssen 😉
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Dornenreich – Flammentriebe
Fen – The Malediction Fields
DevilDriver – Beast
Ajattara – Murhat
Svartsyn – Wrath Upon The Earth
Burzum – Fallen
Crowbar – Sever The Wicked Hand
Sargeist – Let The Devil In
Membaris – Grenzgänger
Falkenbach – Tiurida
Prinz Pi – Rebell ohne Grund
Kanye West – My Beautiful Dark Twisted Fantasy
Blackfield – Blackfield
Blackfield – Blackfield II
The Blackout Argument – Detention
And You Will Know Us By The Trail Of Dead – Tao Of The Dead
Amorphis – Magic And Mayhem
Massive Attack – Heligoland
Primordial – To The Nameless Dead
Kasabian – West Ryder Pauper Lunatic Asylum
Kasabian – Empire
Blut Aus Nord – The Mystical Beast Of Rebellion
The God Machine – Scenes From A Second Storey
The God Machine – One Last Laugh In A Place Of Dying
Nicki Minaj – Pink Friday
Amplifier – The Octopus
Moonsorrow – Tulimyrski
The Black Keys – Brothers--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To Fall
Amorphis – Magic And Mayhemhm?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hattest du jetzt vor ein Interview mit Dornenreich zu führen? :haha:
Wo ich grad so „Flammentriebe“ bei dir sehe.--
Nezyraelhm?
Das ist doch diese Neueinspielung der alten Klassiker. Ich war nur zu faul noch den Untertitel mit hinzuschreiben.
PainajainenHattest du jetzt vor ein Interview mit Dornenreich zu führen? :haha:
Wo ich grad so „Flammentriebe“ bei dir sehe.Hast du PN.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.