Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK
-
AutorBeiträge
-
Wie gesagt, normalerweise hör ich kein Metalcore..weil mir die Musik zu angepasst und unecht ist..vielleicht ist das bei Callejon auch so aber ich finds einfach mal ne gute Abwechslung. Und mal im Ernst, im Gegensatz zu dem 3-akkorde Gestammel das ich normalwerweise hauptsächlich hör ist das instrumentale schon anspruchsvoll. Kommt auf die Sichtweise an.
--
You're entering the world of Pain! :evil:Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
ThrashOsaurusUnd mal im Ernst, im Gegensatz zu dem 3-akkorde Gestammel das ich normalwerweise hauptsächlich hör ist das instrumentale schon anspruchsvoll. Kommt auf die Sichtweise an.
Hehe, OK. Aber riskier ruhig mal nen Blick auf die Chronos EP, vielleicht verstehst du dann, wie ich das meinte.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Darkthrone – Nahezu alles mal durch
Obscura – Omnivium
Altar of Plagues – Mammal
Rev 16:8 – Ashlands
Moonsorrow – Quer durch die Diskografie
Immortal – Auch mal mittendurch *g*
Children of Bodom – Relentless Reckless Forever
Turisas – Stand up and fight
In Extremo – Sterneneisen
Parkway Drive – Horizons
Parkway Drive – Killing with a smile
Burzum – Fallen
Burzum – Dat Som Engang Var--
Callejon waren mal richtig gut. Aber jetzt…
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Sag ich ja immer.
PainajainenAltar of Plagues – Mammal
*Schluck Orangensaft auf Bildschirm prust*
Waaah. Wieso sagt mir da niemand was von. Doofes Rezensentenpack, habt ihr dem Internet-Fußvolk doch noch mal was voraus. Sag an, wie ist es bzw. wie verhält es sich im Vergleich zu den anderen Veröffentlichungen der Band? 🙂
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kommt irgendwann Ende April oder so. Ich sag dazu lieber nichts. Dafür höre ich die Band zu selten. Aber ich habs auf der Liste ganz oben stehen, dass ich bei der Band allgemein mal wieder öfter reinhören muss. Das Album hat mich schon umgehauen. Ist großartig.
--
OK, danke.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]So ist jetzt zwar nicht nur von einer Woche aber egal ^^‘
Aaskereia – Mit Raben und Wölfen
Amesoeurs – s/t
Amorphis – Tales from the thousand lakes
Asphyx – The Rack
Asphyx – Last one on Earth
Austere – To Lay Like Old Ashes
Before The Dawn – Soundscape of Silence
Burzum – Belus
Candlemass – s/t
Comeback Kid – Broadcasting
Cynic – Traced In Air
Deathspell Omega – Paracletus
Devil Sold his Soul – A Fragile Hope
Drautran – Throne Of The Depths
Katatonia – Night is the new day
Pain – Rebirth
Todtgelichter – AngstAch ja das reicht erstmal (sind sicher noch etwas mehr)
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Etwas spät dran und leider nicht so ausführlich. Stressige Woche 😉
Defeater – Empty Days – Sleepless Nights
Kannte bisher nur den Track „The Red, White and Blues“ den ich sehr geil finde. Die neue Platte ist zurückgenommener aber sehr emotional. Ich mag auch die Akkustiksongs total!Gefällt mit, braucht aber noch mehr Durchläufe.
Blacklisted – No one deserves to be here more than me
Toal kaputte Scheibe von einer krassen Persönlichkeit. Hier herrscht eine unglaubliche atmosphärische Dichte. Toll aber leider zu kurz!Protest the Hero – Scurrilous
Ersteindruck: nett. Habse bisher leider nur einmal gehört. Kenne anonsten nur noch Kezia. Und die habe ich doch stärker in Erinnerung.xTOOLxEtwas spät dran und leider nicht so ausführlich. Stressige Woche 😉
Defeater – Empty Days – Sleepless Nights
Kannte bisher nur den Track „The Red, White and Blues“ den ich sehr geil finde. Die neue Platte ist zurückgenommener aber sehr emotional. Ich mag auch die Akkustiksongs total!Gefällt mit, braucht aber noch mehr Durchläufe.
Blacklisted – No one deserves to be here more than me
Toal kaputte Scheibe von einer krassen Persönlichkeit. Hier herrscht eine unglaubliche atmosphärische Dichte. Toll aber leider zu kurz!Protest the Hero – Scurrilous
Ersteindruck: nett. Habse bisher leider nur einmal gehört. Kenne anonsten nur noch Kezia. Und die habe ich doch stärker in Erinnerung.Dankeschön.
NezyraelErzähl mal was zur Jimmy Eat World
Wird ja überall als Klassiker gefeiert und das zu recht. Wie man so emotional und dennoch nie weinerlich sein kann ist schon klasse. Es herrscht stets die richtige Mischung aus lauten und leisen Songs. Nahezu perfekt. Zumindest in dem Genre.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“xkillwithpowerx
Repugnant – Epitome of Darkness
:o:o:o:o:o:o
U probably get mad like a bitch is supposed 2?--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head😆 Um das zu schreiben, kommst du nochmal hier hin?
Ja, die Scheibe ist ein ziemlicher Abriss.
Nagelfar – Jagd
Sael – Océan
Nagelfar – Virus West
Baroness – Blue Record
Urgehal – Goatcraft Torment
Ascension – Consolamentum
Epheles – Souviens-Toi
Secrets Of The Moon – Carved In Stigmata Wounds
Dodsengel – Estatic Horror
Dodsengel – Alongside Horizon
Geist – Galeere
Year Of No Light – Ausserwelt
Shape Of Despair – Angels Of Distress
Membaris – Grenzgänger--
last.fmAbysmal Torment – Omnicide
Suffocation – Effigy of the Forgotten
Defeated Sanity – Chapters of Repugnance
Cunt Grinder – 3 Way Split
Splatter Fetish – 100 Way Cumpilation
Cynic – Traced in Air
Benediction – Transcend the Rubicon
Decapitated – Winds of Creation
Hour of Penance – The Vile Conception
Aborted – Coronary Reconstruction
Electric Wizard – Dopethrone
Haemorrhage – Apology For Pathology--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.