Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK
-
AutorBeiträge
-
Electric Wizard – We Live
Negative Plane – Stained Glass Revelations
Ascension – Consolamentum
Deathspell Omega – Paracletus
Katharsis – VVVVEAnsonsten noch viel Amon Düül II, Doors, andere Electric Wizard-Alben, Entrance Band, The Sun and the Wolf und Entombed/Nihilist, aber die oben liefen echt verdammt häufig.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
PestboteEisregen-Blutbahnen
Death-Human
Black Sabbath-Dehumanizer
Sodom-In War and Pieces
Bephegor-Walpurgis Rites: Hexenwahn
Asphyx-Death the brutal Way
Disbelief-Navigator
Rage-Strings to a Web Bonus DVD
Asphyx-Live Death Doom
Rammstein-Mutter
Scorpions-Sting in the Tail
Deep Purple-In Rock
Varg-Wolfskult+
Pantera-Vulgar Display of Power
Pentagram-Relentless
Savatage-From the Gutter to the Stage--
She´s got The JackOhne Varg und Eisregen wäre deine Playlist gar nicht so scheisse wie deine Posts immer vermuten lassen…
@clemens: Erzähl mal was zur DSO
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDanke!
Naja, Varg kann ich auch nicht immer hören, aber Eisregen find ich iwwie super--
She´s got The JackNezyrael@Clemens: Erzähl mal was zur DSO
Musik wie ein fiebriges Delirium. Zwischenzeitlich kurze lichtere Momente, die sich mit Albträumen abwechseln. Psychedelisch, psychotisch, hypnotisch – so stelle ich mir echten Wahnsinn vor. Allerdings etwas weniger „kontrastreich“ als die Fas… – soll heißen, die Unterschiede zwischen den ruhigen Momenten und dem Gerase sind für mein Empfinden nicht mehr so groß – dafür (oder dadurch) etwas eingängiger und leichter zu verfolgen, auch wenn hier der Begriff „eingängig“ natürlich relativ zu verstehen ist, um leichte Kost handelt es sich selbstverständlich noch lange nicht.
Die Unterschiede zur Fas… liegen zwar nur im Angströmbereich, dennoch wird sich zunächst erstmal jede weitere DSO-Veröffentlichung an diesem Album messen müssen.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Pisse hier… -.-
Hatte gerade einen sehr ausführlichen Text zur neuen Incubus verfasst… Auf irgendeine Taste gekommen, zack alles weg.
Jetzt habe ich keine Lust mehr. Kommt dann morgen oder übermorgen….theInfernalwennst mal was dazu greiben würdest , wär ich angetan
Deafheaven – Roads To Judah
Hatte in den letzten Jahren nicht mehr so viel mit Black Metal am Hut, aber Junge! Die Platte kann was! Hab sie bisher aber auch nur bei YouTube gehört, aber eine Anschaffung ist das alle mal wert. Weiß auch gar nicht was ich da genau zu schreiben soll, ist einfach geiler Black Metal.
Tombs – Path of Totality
Joar noch so ein Hammer. Irgendwas zwischen Black Metal und Sludge und anderen krankem Scheiss. Düster, heftig und einfach geil!
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Between The Buried And Me – The Great Misdirect
Brücken
The Stooges – Funhouse
verbrennen
Suicide – s/t
Reden
Leonard Cohen – Songs of Love and Hate
wird
Joy Division – Unknown Pleasures
Schweigen
Fehlfarben – Monarchie und Alltag
Städte
Wolves in the Throne Room – Two Hunters
Wälder
Skullflower – IIIrd Gatekeeper
und
Skullflower – Form Destroyer
Ruinen
A Place To Bury Strangers – s/t
Lärm
Swans – White Light From The Mouth of Infinity
Musik
Neurosis – Souls at Zero
Anfang
Neurosis – Enemy of the Sun
vom
Neurosis – Through Silver In Blood
Ende
Neurosis – Times of Grace
zu
Neurosis – A Sun That Never Sets
neuen
Neurosis – The Eye Of Every Storm
Ufern
Neurosis – Given To The Rising
zurück
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palez
A Place To Bury Strangers – s/tLärm
Swans – White Light From The Mouth of Infinity
Musik
Neurosis – Times of Grace
Neurosis – The Eye Of Every StormSchreib mal was dazu 🙂 Times of Grace hat mich diese Woche auch wieder begeistert (zusammen mit Eye of every storm). Dabei fiel mir auf das ToG bereits von 1999 is. Hatte vergessen das die schon so „alt“ ist.
WIe ist die A Place to Bury Strangers? Kenne bisher nur Exploding Head. Von dem du ja weisst das ich die seeeehr mag.
Adolescents – Adolescents
Adolescents – Brats in Battalions
Bad Religion – All Ages
Bad Religion – Flat Earth Society
Berserks – Berserks
Celeste – Nihiliste(s)
Electro Quarterstaff – Gretzky
Formel 1 – Live im Stahlwerk
Forté – Dementia by Design
Gorod – Transcendence
Harmonium – Si on avait besoin d’une cinquième saison
Heart of Cygnus – Utopia
Heart of Cygnus – Over Moutain, Under Hill
Heart of Cygnus – Tales from Outer Space!
Heathen’s Rage – Heathen’s Rage
Iron Maiden – Piece of Mind
Le pré où je suis mort – Le pré où je suis mort
Lethal – Programmed
Metallica – Kill ‚Em All
Oblivion Knight – Oblivion Knight
Running Wild – Gates to Purgatory
Satan – Suspended Sentence
Scale the Summit – Monument
Scale the Summit – The Collective
Skull Fist – Heavier than Metal
Slough Feg – Atavismxkillwithpowerx
Bad Religion – Flat Earth SocietyIst das nen Best of oder was?
Ein Live Bootleg, aber gar nicht mal so schlecht. Würde ich trotzdem nur Die-Hard-Fans empfehlen. 😉
Ok 😀
Muss die Tage mal wieder die aktuelle Platte hören. Richtig starkes Teil.Hmmm, finde die im direkten Vergleich mit den anderen Platten seit dem Comeback von Mr. Brett bis auf wenige Highlights recht durchschnittlich.
Casper – Xoxo
Prinz Pi – Rebell ohne Grund
Joy Division – Unknown Pleasures
son kas – Wasserleichentreiben
King Diamond – The Puppet Master
Tombs – path Of Totality
Biffy Clyro – Only Revolutions
Propaghandi – Supporting Caste
Sepultura – Kairos
Revolting – Grisly Rapture
The Royal Arch Blaspheme – s/t
Taake – Over Bjoergvin Graater Himmerik
Deathspell Omega – Fas
Strychnos – Undead Unsouls Unbound
Maiden – s/t
Maiden – Killers
Maiden – TNOTB
Maiden – Piece Of Mind
Maiden – Powerslave
Maiden – Somewhere In Time--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.