Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Dis no makes no sents
--
@xkillwithpowerx:
Was kannst du zu den Burial Hex Sachen so sagen?@frozenobi:
Die Black Boned Angel ist bei mir wohl in den Jahrestop 5: Kannst du das nachvollziehen oder bin ich deiner Meinung nach durchgeknallt?^^Bei mir lief diese Woche:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Abigail Williams – In The Abscence Of Light
Blood Red Throne – s/t
Evilfeast/Marblebog – Isenheimen/Abyss Calls – Split
Forgotten Tomb – Negative Megalomania
Inarborat – s/t
Nachtmystium – Worldfall
Nachtmystium – Assassins: Black Meddle Part 1
Nachtmystium – Addicts: Black Meddle Part 2
Six Feet Under – Warpath
Taake – Nattestid…
Vargnatt – …Durch Die Stille
Watain – Sworn To The Dark
Woodland Choir – Serenity RiseNikSieht aus wie das Inhaltsverzeichnis eines Nuclear Blast-Katalogs 😆
na dann sei mal auf die Liste gespannt die diese Woche kommt….höhö 🙂
Hati
@frozenobi:
Die Black Boned Angel ist bei mir wohl in den Jahrestop 5: Kannst du das nachvollziehen oder bin ich deiner Meinung nach durchgeknallt?^^Naja durchgeknallt muss man sowieso sein, für diese art von Musik ^^… Ne aber im ernst, ist ein bärenstarkes Album geworden und man kann es durchaus in die top 5 stecken.
Ich find die auch völlig super. Könnte bei mir auch recht weit oben landen am Jahresende.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Wir hatten eine recht ähnliche Woche. Zumindest Chelsea Wolfe, Gris, Subrosa, Code, ██████, Jungbluth, WitTR und ein bisschen Menhir hatte ich diesmal auch ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Jungbluth gibt’s immer noch nur als Tape, oder? Ist da noch was anderes geplant?
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Das neue Album, welches das Demo nochmal überbietet mMn, gibt es (oder gab es? nein glaub nicht) auf Vinyl.
Demo wüsste ich jetzt nichts neues.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Schweigen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDie Tschechen sagen „nic“ dazu, was man wie „nitz“ ausspricht und in etwa „nichts“ bedeutet. „wedon’thaveaname“ halt, wie ihre Bandcamp-URL lautet.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.