Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Pressure Fest 2008
-
AutorBeiträge
-
hmmm… ich bevorzuge das vainstream. ich hoffe, dass die 36cf, hsb und bleeding through auch da spielen. dillinger escape plan, bdm und woj wären auch schön. oder ist es generell so, dass nie die gleichen bands auf dem pressure und vainstream spielen?
--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in kölnHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
oida fuck….
was machen darkest hour bitte dort????
ab nach wien für headliner gig….lol @ terror exklusiv show
--
darkest hour warn doch 06 auch schon am start!
steigiSchaut mal was ich gerade bei Dosenmusik gefunden habe:
Laut dem Admin der es gepostet hat, hat er es aus „einer Mail von alveran records an das streetteam des labels zum pressure 2008“
Ich hoffe das stimmt, gebe allerdings keine Garantie!
36 Crazyfists (US) TBC
36 Deadly Fists (US – exclusive European show)
50 Caliber (UK)
xBishopx (US – exclusive European show) TBC
Bitter End (US)
Bleeding Through (US)
Between The Buried And Me (US) TBC
Bun Dem Out (UK)
CDC (US)
Cold World (US – exclusive European show)
Darkest Hour (US) TBC
Death Before Dishonor (US)
Death Threat (US – exclusive European show)
Dirty Money (UK)
Do Or Die (BE)
H2O (US)
Heaven Shall Burn (DE) TBC
In Blood We Trust (DE)
Kickback (FR) TBC
Lion Of Judah (US)
Meltdown (US)
Nasty (BE)
Negative Approach (US) TBC
Reign Supreme (US)
Resistance (BE)
Shattered Realm (US – exclusive European show) TBC
Swear To God (US)
Terror (US – exclusive European show) TBC
The Black Dahlia Murder (US) TBC
The Boss (BE)
The Dillinger Escape Plan (US) TBC
Throwdown (US)
Trapped under Ice (US)
Walls Of Jericho (US) TBCDie fett markierten = Jöööööööööööööö!!! Besonders 36 Crazyfists! Ewig nicht gesehen! GEIL! Und Between The Buried And Me! YEEEHAAA!!! :mrgit:
Sorry! HAtte ja schon Vermutungen, aber dei Liste stimmt nicht!!:cry:
Hier der Kommentar vom Admin:
kurze randbemerkung: die liste, die ich veröffentlicht habe, war wohl nicht für die veröffentlichung vorgesehen, was allerdings nirgendwo erwähnt war. (und mir erschließt sich überhaupt nicht der sinn, an irgendwelche leute (streetteam) irgendwelche listen zu schicken von denen zum zeitpunkt des versands schon klar zu sein scheint, dass sie nicht stimmen… – vor allem wenn nirgendwo erwähnt wird, dass das eine interne info ist, die nicht zur vö freigegeben ist…also – vergesst die liste (ich habe sie ohnehin gelöscht) und freut euch auf das tatsächliche lineup…
Das nächste mal pass ich besser auf bevor ich sowas poste! -.-
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Die Veranstalter vom Pressure Festival haben für das diesährige Pressure Festival neue Bands bestätigt. Es sind die Folgenden:
50 Caliber (UK)
Bleeding Through (US)
CDC (US)
Dirty Money (UK)
H2O (US)
In Blood We Trust (DE – record release show)
Lion of Judah (US)
Nasty (BE)
Settle The Score (DE – Ruhrpott record release show)
Shattered Realm (US – exclusive Euro show)
Trapped under ice (US)Mit SWEAR TO GOD hat auch eine erste Band abgesagt. Da man sich leider auflösen wird, kann man hierzulande nun nicht mehr in den Genuss kommen die Band zu erleben. Bis zu 11 Bands können noch hinzukommen.
Auch Tickets sind ab sofort verfügbar. Sie kosten 45 Euro plus Gebühren. Bis zum 25. April kann man sie [U][COLOR=#0066cc]HIER für 39 Euro plus Gebühren erstehen
hui, bleeding through, nasty, cdc, ibwt,sts. läuft an….;)
bis auf sts stehen alle bands auch oben auf der liste. hehe!
Bleeding Through dürfen auch beim WFF vorbeischauen! Ansonsten find ich bis auf STS nichts gutes!
joar, dass is irgendwie alles noch so 0815! bands wie nasty, ibwt, sts zocken hier andauernd irgendwo….also, n paar brocken dürfen noch kommen!
Panic drives human herds
Jetzt wollte ich da dieses Jahr endlich mal hin und dann confirmen die bisher so nen Murks. >.< Naja, mal schaun was sie mit den restlichen 11 Bands noch an Land ziehen. Glaube eher dass das ne Liste war mit Bands, mit denen sie verhandeln, vielleicht darf man doch auf einiges noch hoffen. denk ich auch. alle 3 headliner fehlen ja noch. (wobei bleeding through von der größe her, eigentlich das zeug dazu hätten.) naja, schaun wa mal!
Unfortunately we won’t be able to announce the full line-up yet, as promised in previous newsletter about Pressure Fest, as the booking curse this year continues and we haven’t be able to confirm all the bands we’re after till now.
We still want to give you what we do have confirmed so far though, so here you go with the new bands added to this year’s bill:
Knucledust (UK)
TRC (UK)
Six Ft. Ditch (UK)
Trash Talk (US)
The Mongoloids (US)
Crime In Stereo (US)
wie wärs ma mit bands die noch nich da waren!? man schwach so far……………Dieses Jahr isses echt ziemlich HC-lastig! Naja, für mich eh keine Überlegung wert, weils zu weit weg ist, aber letztes Jahr war doch auch für die anderen „core“-sparten mehr geboten ?!
Aber n paar große Bands fehlen noch irgendwie (auch aus dem Hardcore-Bereich) meiner Meinung nach..--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.