Progressive Death Metal 47… Gitarre/Bass und normaler Gesang gesucht

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Progressive Death Metal 47… Gitarre/Bass und normaler Gesang gesucht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #94425  | PERMALINK

    Flames of the Innoscents

    Registriert seit: 29.12.2012

    Beiträge: 4

    Hey,
    wir suchen noch Gitarre, Bass und eine „schöne“ Stimme. Wir, dass bedeutet ein Progressiv-Drummer und ein Deathmetal Gitarrist/Growler. Es wäre gerade zu hervorragend, wenn du dich nicht von Death Metal oder Deathcore einschüchtern lässt und auch dem Progressive Metal etwas abgewinnen kannst.
    Wie sich das ganze insgesamt entwickelt kann man noch nicht sagen. deswegen sind sowohl die Progressiv-Technical-Fans, als auch die „Auf die Fresse“ Fans.
    Grobe Richtung könnte zum Beispiel
    Mathcore wie IWABO,
    Technical Deathcore wie Born of Osiris,
    härterer Progressive wie LaBrie
    oder sonst so etwas in der Art.

    Das bisherige Konzept stammt zum großteil vom gutturalen Sänger und ist dementsprechend im Deathmetal / Deathcore-Bereich anzusiedeln. Bestes Beispiel Thy Art Is Murder. Allerdings ist der progressive-Einfluss der Drums da, sodass es nicht 1000 Millionen Takte Blast Beats sind, sondern viel mit Akzenten gespielt wird und auch mit unterschiedlichen Takten. Ich würde gerne nur „singen“, aber sobald das gutturale Nebensächlich wird, würde ich entweder Bass oder Gitarre spielen.

    Angestrebtes Level ist solider Hobbylevel oder Semi-Professioneller Level. Ein abgeschlossenes Musikstudium wie bei Dream Theater ist nicht nötig, geil, aber nicht nötig.
    Alter von ca. 20-36 Probeort steht noch nicht fest, richtet sich nach den Bandmitgliedern.

    Meldet euch einfach bei mir freybel@live.de und kommt mal vorbei.
    Greetz Basti

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.