Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Queens Of Metal Open Air 2009
-
AutorBeiträge
-
Und wieder neue Bilder vom Aufbau:
--
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Hoffe mein Ticket is Donnerstag im Briefkasten
--
Dann sind ja immerhin 3 Leute ausm Forum am Start. ^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmNaja, du, Infernal Overkiller, Zottelköpfchen und ich, sind vier^^
--
Mitm Overkiller hab ich gar nicht mitbekommen…
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistMitm Overkiller hab ich gar nicht mitbekommen…
Hat sich in der Festival-Liste eingetragen.
--
Wenn mein Ticket bis dahin da is haha
--
Wann und wo wollen wir uns denn treffen? Gleich Donnerstag Abend in der Metaldisco oder erst an einem der folgenden Tage?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmYeeehaaaa…. Auf Metaltix Seite steht seit vorhin versendet. Wenn jetzt nixmehr schiefgeht aufm Postweg müsst dat Ding Donnerstag da sein. QOM ich kooommeeeee
--
Und wieder neue Aufbaubilder
jetzt gibts noch nen Gute Nacht-Schnappes und dann ab ins Zelt *dodaalferddichsei*
--
*Wolken für die gemeldeten Freitags-Regenschauer ins Ruhrgebiet schick*
--
Yeeehaaaaa…. Karte heut im Kasten gehabt. Jetzt kann netmehr viel schiefgehn. mal freu wie nen Kleinkind…
--
Das Billing ist ja wahnsinnig „interessant“…
--
Hauptsache Festival. *g*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmzu später Stunde noch mal Bilder vom heutigen Aufbautag:
*rülps* und gute Nacht!
man sieht sich morgen!!! (oder heute, der Uhrzeit nach)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.