Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › RAGING DEATH DATE II (3/4 April 2010, Neustadt/Orla, WOTUFA-Saal)
-
AutorBeiträge
-
Tormentor25?! Nee, mit Müllpfand wird es sogar noch drunter bleiben…!
Dann gehts doch. :haha: Aber stimmt, du hast ja geschrieben, dass es „marginal teurer“ wird…
Trotzdem müssen wir mal nächst Jahr n Bier trinken, hab dich dieses Jahr nur zig Mal an mir vorbeilaufen sehen…^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deMachen mer nächstes Jahr sicher mal, wobei ich fast befürchte das es noch vieeel stressiger wird als das 1. mal, hehe…
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !TormentorMachen mer nächstes Jahr sicher mal, wobei ich fast befürchte das es noch vieeel stressiger wird als das 1. mal, hehe…
Kann ich mir vorstellen, dass das ganze Stress ist. War schon ziemlicher Stress, ein Konzert mit 3 Bands zu veranstalten. :haha:
Weiß ja nicht, wies danach aussah, aber wenn ihr jetzt Müllpfand nehmt, scheints alles andere als sauber verlassen worden zu sein. Wohl noch die größte Arbeit, den Scheiss danach wegzuräumen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMals wir noch damit beschäftigt waren unser auto zum laufen zu bringen konnte man nen guten blick da runter werfen. sauber is wirklich anders. war schon wirklich ordentlich versifft der ganze platz.
Cenotaphals wir noch damit beschäftigt waren unser auto zum laufen zu bringen konnte man nen guten blick da runter werfen. sauber is wirklich anders. war schon wirklich ordentlich versifft der ganze platz.
Tjo, das wird man kaum vermeiden können. Wurde ja quasi schon alles versucht.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresCenotaphals wir noch damit beschäftigt waren unser auto zum laufen zu bringen konnte man nen guten blick da runter werfen. sauber is wirklich anders. war schon wirklich ordentlich versifft der ganze platz.
Stimmt, ihr kamt ja nicht weg.
NecrofiendTjo, das wird man kaum vermeiden können. Wurde ja quasi schon alles versucht.
Kann jetzt nur für unsere Ecke sprechen, aber „wir“ hatten zumindest Müllsäcke dabei. Gehört meiner Meinung nach auch dazu, danach noch ein wenig Ordnung zu schaffen. Aber gut, jetzt auch egal.
--
Musiksammlung RYMNächstes Jahr wirds ja eben auch von uns – eben wegen des Pfands – genug Säcke geben, weil das war echt nicht mehr feierlich – werden da auch rigorser durchgreifen bei der Abfahrt…
Der 2. Co-Headliner steht ebenfalls – die Jungs von Blizzard werden alle Poser zercrushen!
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Das Line-Up ist echt der Wahnsinn!
--
TormentorNächstes Jahr wirds ja eben auch von uns – eben wegen des Pfands – genug Säcke geben, weil das war echt nicht mehr feierlich – werden da auch rigorser durchgreifen bei der Abfahrt…
Der 2. Co-Headliner steht ebenfalls – die Jungs von Blizzard werden alle Poser zercrushen!
Man kann halt leider nicht alles haben. 🙂 Aber sonst lief ja alles glatt, soweit ich das mitbekommen hab.
Blizzard ist außerdem mal großartig!
MurdererDas Line-Up ist echt der Wahnsinn!
Genau wie dieses Jahr – und da warst du auch schon nicht anwesend. :haha:
--
Musiksammlung RYMEh wieder dabei und die neue Blizzard föhnt eh wie sau. Obwohl man von der Band keine großen Überraschungen zhu erwarten mag, ist sie dennoch ultrageil.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESUnd als letzte Band haben wir noch die Berliner Maniacs von FATAL EMBRACE am Start!
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Schöne Sache, habe definitiv immer mehr Ambitionen zu Erscheinen…
--
Das Billing ist voll! VVK (18 Euro für´s WE) ab sofort!
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Bestellungen an: tickets@ragingdeathdate.de
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Neu dabei und wohl die letzten Bands:
BARBATOS (Jap)
FINGERNAILS (ITA)Running Order folgt schon bald (ja, etwas früh, aber wir könnens halt, haha) und sonstige Rahmeninfos!
Ticket-Sonderaktion für HM-Clubs läuft auch bald an!
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay ! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.