Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › RAGING DEATH DATE III – THE THIRD OF THE STORMS – 23.-24.4.2011 (Neustadt/Orla)
-
AutorBeiträge
-
Sehr geil, Maniac Butcher als Headliner! Da bin ich mal auf den zweiten Headliner gespannt.
Necrovation als Bloody Sign-Ersatz auch super.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.dehaaaa
necrovation sind dann wohl noch geiler als bloody sign!Seh sie ungefähr auf einem Level.
Aber ich befürchte, dass ich dieses Jahr fast gar keine Zeit zum Saufen hab…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWahnsinn, kaum noch zu toppen dieses Line Up! Ein Brett nach dem anderen…!
--
Trust Yourself! :)23.-24.4.2011 – Wotufa Saal, Neustadt/Orla (between Jena and Gera)
20 bands – 2 days – camping & parking for free
Prices:
Saturday: 20€
Sunday: 20€
Weekend: Pre-sale: 25€ ; Box office: 30€ → *(+ 5€ garbage deposit)Pre-sale starts on Monday,31st January via our homepage
Homepage: www.ragingdeathdate.de
Bands so far: (One headliner & one more band t.b.a.)
MANIAC BUTCHER (CZ) (Headliner)
NECROVATION (SWE) (Co-Headliner)
KILL (SWE) (Co-Headliner)
MORBID INSULTER (SWE)
BAPHOMET’S BLOOD (ITA)
ANTICHRIST (SWE)
RESISTANCE (F)
WARHAMMER (D)
KETZER (D)
WITCHUNTER (ITA)
ABHORROT (AT)
WALPURGIS NIGHT (ITA)
NUCLEAR MAGICK (D)
BLOODY VENGEANCE (D)
BLACK SALVATION (D)
TORTURED SPIRIT (D)
MOTORGOAT (D)
PROLLIGANS (D)--
Ich freu mich schon drauf, wird das erste Festival nach dem Abi.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Fuck, wird das geil!!
Wurde ja Zeit, dass der VVK startet. ^^
@overkiller Ha, bei mir ists eine Woche vor den Prüfungen.
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelAber ich befürchte, dass ich dieses Jahr fast gar keine Zeit zum Saufen hab…
Ich habe letztes Jahr bis auf Souldeceiver JEDE Band gesehen und war das Festival über komplett nüchtern. Also bitte 😉
Und dieses Jahr wirds ähnlich bis genau so laufen.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ist schon ein geiles Line Up. Mal sehen, ob ich meinen Arsch hochkriege.
NuclearsevIch habe letztes Jahr bis auf Souldeceiver JEDE Band gesehen und war das Festival über komplett nüchtern. Also bitte 😉
Und dieses Jahr wirds ähnlich bis genau so laufen.ich muss dich dabei wohl daran erinnern das du am zweiten tag mehr als nur fertig da rumgelaufen bist 😆
Ja, der Leo war echt schon zu bemitleiden.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESNuclearsevIch habe letztes Jahr bis auf Souldeceiver JEDE Band gesehen und war das Festival über komplett nüchtern. Also bitte 😉
Und dieses Jahr wirds ähnlich bis genau so laufen.Wär mir im Nachhinein betrachtet auch lieber gewesen. Hätt ich wenigstens nicht Minotaur wegen Suff verpasst.
--
Musiksammlung RYMCenotaphich muss dich dabei wohl daran erinnern das du am zweiten tag mehr als nur fertig da rumgelaufen bist 😆
Das stimmt allerdings.
Dieses Mal gedenke ich jedoch wesentlich besser zu nächtigen, damit ich vom Pennen auch was habe 😆--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ich werde wahrscheinlich ohne Zelt etc. anreisen, die Nacht in der Kneipe verbringen und am nächsten Tag weitermachen … Großartig wird das!
Ich fordere Euch zu einem Kneipen-Dart-Turnier auf!! :haha: -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.