Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Ragnarök Festival 2008
-
AutorBeiträge
-
PenmorrosAlestorm, ist das diese Dudel-Kappelle mit stylischem Piraten Image?
Ja.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.dena ganz große Klasse :lol::lol::lol:………………..
NecrofiendAber Napalm hat anscheinend Geld…
haben Labels da Einfluss auf Spielzeiten?
Ich bin auch am überlegen ob ich hingehe.
--
SirMetalheadhaben Labels da Einfluss auf Spielzeiten?
Würde mal sagen eventuell. Die zahlen ja auch unter Umständen Toursupport oder so. Kann mir eigentlich nix anderes vorstellen bei sowas, oder auch z.B. Sonic Syndicate auf dem letzten Up from the Ground. Einfluß gibt es da bestimmt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendWürde mal sagen eventuell. Die zahlen ja auch unter Umständen Toursupport oder so. Kann mir eigentlich nix anderes vorstellen bei sowas, oder auch z.B. Sonic Syndicate auf dem letzten Up from the Ground. Einfluß gibt es da bestimmt…
muss ja fast.
Wolfchant kann ich in der Running Order nicht mehr finden. Auch recht :haha:
@ Murderer: Wohnst du in der Nähe oder wie kommts dazu?
SirMetalheadmuss ja fast.
Wolfchant kann ich in der Running Order nicht mehr finden. Auch recht :haha:
@ Murderer: Wohnst du in der Nähe oder wie kommts dazu?
Hauptsächlich wegen Unleashed.
Und um mich mal mehr mit diesem ganzen Pagan Kram und so weiter zu beschäftigen.--
MurdererHauptsächlich wegen Unleashed.
achso, klar…
MurdererUnd um mich mal mehr mit diesem ganzen Pagan Kram und so weiter zu beschäftigen.
dann mach dich auf ein paar Klischees gefasst *gg* Bands in Fellen gekleidet, Nazis, Thorshammer an jeder Ecke… Man braucht sich eigentlich nicht wundern, warum dieses Genre oft belächelt wird *gg* Und das sag ich als Hörer.
Aber natürlich sehr löbliches Vorhaben! 🙂
aus dem Ragnarök-Forum:
“
“
mal ne frage so am rand: Wann spielt Wolfchant? bin ich blind oder so oder habt ihrs einfach vergessen? weil in news stehts ja drinnen
Die scheinen irgendwie vergessen worden zu sein – ich find sie nämlich auch nicht. 😕
“Ja wurden vergessen. Wird die Tage noch gefixt.
😐 mal eben vergessen…
Ich hätt die Band nicht vermisst.Bist du auch da?
--
Sirmetalhead, Grabnebelgeist,Spambot666,ploepp, Schwarze Flamme, (Kaugummi, Tripp den Store)? und ich werden denke ich da sein.
Die fallen mir jetzt ein, sind aber bestimmt noch ein paar mehr da.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Na ich werd sehen, falls ich da bin können wir ja alle ein Bierchen trinken gehen.
--
MurdererNa ich werd sehen, falls ich da bin können wir ja alle ein Bierchen trinken gehen.
Hier nochmal eine Warnung vor dem lokalen Püls Bräu!
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendHier nochmal eine Warnung vor dem lokalen Püls Bräu!
Wieso? Ach ab den 3 Bier schmeckt eh alles gleich^^
--
MurdererWieso? Ach ab den 3 Bier schmeckt eh alles gleich^^
Aber mir war den ganzen Samstag schlecht, das kommt sonst nie vor…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.