Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Ragnarök Festival 2008
-
AutorBeiträge
-
NecrofiendAber mir war den ganzen Samstag schlecht, das kommt sonst nie vor…
Hehe, dann wars vielleicht zuviel.
Bist du auch da?--
Highlights von metal-hammer.deMurdererHehe, dann wars vielleicht zuviel.
Hmm, vielleicht…
Murderer
Bist du auch da?Nur ganz, ganz eventuell.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Samstag ist übel. Da gibts eigentlich nur bei Haggard und noch irgendner Band Pause, während es Freitag eigentlich ziemlich lasch ist.
Meines Erachtens hätte die RO doch etwas besser gestaltet werden können.
Ich bin übrigens auch da, auch wenn man mich nicht so kennt :p--
newjunkiSirmetalhead, Grabnebelgeist,Spambot666,ploepp, Schwarze Flamme, (Kaugummi, Tripp den Store)? und ich werden denke ich da sein.
Die fallen mir jetzt ein, sind aber bestimmt noch ein paar mehr da.
Ja Tripp und Ich sind sicher da.
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastJaa ich hab seit paar Tagen meine Karte 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]die Spielzeiten sind ja wirklich verdammt kurz…
aber ich komm trotzdem. Skyforger, Arkona und Battlelore auf einem Festival lass ich mir nicht entgehen…:horns:--
Der Skáld und ich samt Anhang kommen auch —> Pagan Nordlicht Package!:lol:
Edit: Was sind denn die Spielzeiten so kurz? Jede Band nicht mehr als 40 Minuten? Das is ja mies!Oo Das Billing ist schon nicht allzugeil…aber die Spielzeiten? Menhir nur 40 Minuten?Oo
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Herr DraugenDer Skald und ich samt Anhang kommen auch —> Pagan Nordlicht Package!:lol:
Ach du kommst mit Skald? Dann werden wir wohl im gleichen Auto sitzen 😈
PenmorrosAch du kommst mit Skald? Dann werden wir wohl im gleichen Auto sitzen 😈
Werden wir?:twisted:
Bisher war geplant, dass er mit uns mitfährt, wir fahren von Schleswig aus. Eigentlich könnte man ja fast für ein Gruppenbahnricket zusammenlegen, dass wäre dann ja fast billiger für Alle. Großer Heiden Bahnterror!
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Auf dem Festival sind ja mehr Forumuser anwesend, als auf allen anderen Festivals zusammen. :8)
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Herr DraugenWerden wir?:twisted:
Ich denke schon oder etwa nicht :?:?:?:angel:
Naja, zu den Spielzeiten, sind wohl erst die Vorläufigen, Wolfchant sind da wohl noch nicht berücksichtigt und Agalloch dürfen ruhig auch mal ein wenig länger spielen!!
Edit: Er hatte mir angeboten, zu fragen ob ich mitfahren kann und das schien wohl zu klappen……
PenmorrosIch denke schon oder etwa nicht :?:?:?:angel:
Naja, zu den Spielzeiten, sind wohl erst die Vorläufigen, Wolfchant sind da wohl noch nicht berücksichtigt und Agalloch dürfen ruhig auch mal ein wenig länger spielen!!
Edit: Er hatte mir angeboten, zu fragen ob ich mitfahren kann und das schien wohl zu klappen……
bei wem solltest du nachfragen?^^
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Herr Draugenbei wem solltest du nachfragen?^^
bei dir?^^
Herr DraugenDer Skáld und ich samt Anhang kommen auch —> Pagan Nordlicht Package!:lol:
Edit: Was sind denn die Spielzeiten so kurz? Jede Band nicht mehr als 40 Minuten? Das is ja mies!Oo Das Billing ist schon nicht allzugeil…aber die Spielzeiten? Menhir nur 40 Minuten?Oo
die Headliner haben 50 Minuten, Unleashed sogar 60. Das heit allerdings nicht, dass ich das gut finde. Wenn jetzt noch Wolfchant ins Billing reinmüssen, dann wird die Zeit ja noch enger.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.