Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Ragnarök Festival 2008
-
AutorBeiträge
-
Ihr seid alle Pussys! Nur SirMetalhead nicht:)
Highlights von metal-hammer.deWer wird denn jetzt eigentlich alles Anwesend sein:-|
bei diesen ganzen Zusagen und Absagen versteht man garnichts mehr^^--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastAlso ich bin höchstwahrscheinlich anwesend, musste meine mitfahrgelegenheit wechseln, da ich eigentlich bei skald und draugen mitgefahren wäre.
Steht sowas wie ein Termin und Treffpunkt schon fest?
Spambot666 und ich werden auch da sein.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KaugummiWer wird denn jetzt eigentlich alles Anwesend sein:-|
bei diesen ganzen Zusagen und Absagen versteht man garnichts mehr^^Ich bin auch da.
--
Iiich bin auch da! 🙂
Blöd, dass so viele jetzt rausfallen… Und Skald, mein Beileid. Brr, Weisheitszähne. Ich weiß noch, wie mir beim Kataklysm-Konzert das Blut ausm Mund gelaufen ist 😛
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]jawoll, so langsam wirds doch ein netter Haufen. Könnten mal nen Thread dafür aufmachen, oder?
@ Tripp: Ergebensten Dank! 🙂SirMetalheadjawoll, so langsam wirds doch ein netter Haufen. Könnten mal nen Thread dafür aufmachen, oder?
@ Tripp: Ergebensten Dank! 🙂Wie ist das denn zu verstehen, mein Lieber? 👿
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.ploeppIiich bin auch da! 🙂
Blöd, dass so viele jetzt rausfallen… Und Skald, mein Beileid. Brr, Weisheitszähne. Ich weiß noch, wie mir beim Kataklysm-Konzert das Blut ausm Mund gelaufen ist 😛
Na das ist doch was. :mrgit:
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Ich kauf zwar keine Karte, aber werd wohl mal am Festivalgelände präsent sein; wäre bei einem Forumstreffen also dabei.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Wo warst du eigentlich letztes Jahr? Du hast das hübsche Gruppenfoto verpasst. 😉
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Ich war da und hab laut nach euch gerufen, aber niemand hat geantwortet….Nur Sir Melhead hat mich gefunden.
Der dürfte mich allerdings sicher nicht mehr erkennen, ich gehöre nun zur Kurzhaar und Bart-Fraktion:P--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
SirMetalheadjawoll, so langsam wirds doch ein netter Haufen.
SkáldWie ist das denn zu verstehen, mein Lieber? 👿
hahaha, so wars nicht gemeint. Sollte nur heißen, dass es jetzt ja doch ein paar Leute werden, die kommen.
Roy Black MetalIch kauf zwar keine Karte, aber werd wohl mal am Festivalgelände präsent sein; wäre bei einem Forumstreffen also dabei.
cool!
Roy Black MetalIch war da und hab laut nach euch gerufen, aber niemand hat geantwortet….Nur Sir Melhead hat mich gefunden.
Der dürfte mich allerdings sicher nicht mehr erkennen, ich gehöre nun zur Kurzhaar und Bart-Fraktion:Pwenn du dein rotes Shirt wieder anhast, wirds nicht so schwer werden :haha:
auch sonst nicht. *gg*SirMetalhead
wenn du dein rotes Shirt wieder anhast, wirds nicht so schwer werden :haha:
auch sonst nicht. *gg*Ja darauf wirds wieder hinauslaufen. 😛
--
Ich komm auch zum Ragnarök, könnte noch wen mitnehmen
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.