Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Ragnarök Festival 2008
-
AutorBeiträge
-
SirMetalhead
Skáld
Hach ja, das ist doch mal eine Festival-Entwicklung.
wie meinst du das?
Positiv!
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Highlights von metal-hammer.deSirMetalheadlaut Ragnarök-Forum bestätigt:
Vreid mit einer Special-Show
😯 ich bekomm Angst…
wie geil wär das
*hrhr*
Ich komme ja mal sowas von sicher.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
SirMetalhead
laut Ragnarök-Forum bestätigt:
😯 ich bekomm Angst…
wie geil wär das
*hrhr*
unter Special Show kann ich mir eigentlich nur eins vorstellen – aber das will ich mal noch nicht aussprechen *gg*
SirMetalhead
Grabnebelgeist
SirMetalhead
😯 ich bekomm Angst…
wie geil wär das
*hrhr*
unter Special Show kann ich mir eigentlich nur eins vorstellen – aber das will ich mal noch nicht aussprechen *gg*
Ich glaube, wir denken das selbe. 😉
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
SirMetalhead
Grabnebelgeist
SirMetalhead
😯 ich bekomm Angst…
wie geil wär das
*hrhr*
Ich glaube, wir denken das selbe. ;)Ja ja ja ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke mit und hoffe und wünsche und schreibe Briefe an den Weichnachtsmann und und und…. 😯Tripp Den Store
Grabnebelgeist
SirMetalhead
Grabnebelgeist
SirMetalhead
😯 ich bekomm Angst…
wie geil wär das
*hrhr*
Ich glaube, wir denken das selbe. ;)Ja ja ja ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke mit und hoffe und wünsche und schreibe Briefe an den Weichnachtsmann und und und…. 😯Hoffentlich stimmt es …des wäre nur zu geil 🙂
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastNeee, das wäre totale Scheisse.
In diesem Fall sollte man die Vergangeheit ruhen lassen.Hellcommander666Neee, das wäre totale Scheisse.
In diesem Fall sollte man die Vergangeheit ruhen lassen.ich finde, wir haben ein Recht darauf, die Songs mal live hören zu dürfen. Blodssvik haben sie letztes Jahr ja schon gespielt und das fand ich auch sehr gelungen.
SirMetalhead
Hellcommander666
Neee, das wäre totale Scheisse.
In diesem Fall sollte man die Vergangeheit ruhen lassen.ich finde, wir haben ein Recht darauf, die Songs mal live hören zu dürfen. Blodssvik haben sie letztes Jahr ja schon gespielt und das fand ich auch sehr gelungen.
Und trotz Stormausfall einfach super weitergemacht 🙂
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastSirMetalhead
Hellcommander666
Neee, das wäre totale Scheisse.
Windir sind mit Valfar gestorben und die Toten sollte man ruhen lassen, finde ich.
Nebenbei noch mal ein dickes *huld@WINDIR* 😥
Vreid gibt mir relativ wenig und Windir noch weniger, von daher ist mir das relativ wurscht. Den besten Auftritt wird man von Negura Bunget zu sehen bekommen… und basta!
--
HAGGARD – Schreckliches Renaisance Faire-Geschwurbel für pubertierende Mädels in Samtkleidern
SWORN No – belanglos
TRIMONIUM – nett
MENHIR – Guuude Band, ich freu mich drauf! Auch sympathische Menschen
ARKONA – Sehr sehr geil, endlich mal in Germanien!
HELRUNAR – Sehr sehr gut! Schon gesehen, aber war das Geld wert!
Battlelore – Schwul, gay, homosexuell
UNLEASHED – DEATH METAL! NO COMPROMISE! Geil!
Vreid – nett
SEAR BLISS – Sagt mir nix
AGALLOCH – Ja, das ist eher etwas, was auf einem Festival nicht funktioniert
NEGURA BUNGET – *niederknie*
WINTERDOME – Schwuchtelig
SVARTSOT – nett
HELLSAW – Ja verdammt!
KILLLING SPREE – überflüssig, gehört aber wohl zum Inventar…>.< SKYFORGER - Noch mehr hochkarätige Slawen-Macht Mal schaun, was noch kommt...ans 2007 Billing kommts noch nicht gaaanz ran.
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Herr DraugenAGALLOCH – Ja, das ist eher etwas, was auf einem Festival nicht funktioniert
HEL waren letztes Jahr auch nicht gerade Live tauglich, aber allein sie mal zu sehen fand ich richtig geil – bei Agalloch sehe ich das ähnlich.
laut Forum wurden Wolfchant und Thronar bestätigt. Über letztere freue ich mich!
SirMetalheadlaut Forum wurden Wolfchant und Thronar bestätigt. Über letztere freue ich mich!
Kannst du dich auch.
Thronar gingen beim Ultima richtig ab. War das Highlight des Tages für mich.
Wolfchant…… naja waren ganz ok obwohl sie sich desöftern mal etwas verspielt haben, insgesamt aber trotzdem ganz nett.--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.