Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Ragnarök Festival 2008
-
AutorBeiträge
-
SirMetalheadlaut Forum wurden Wolfchant und Thronar bestätigt. Über letztere freue ich mich!
Och noe, warum denn schon wieder Wolfchant. Die waren dieses Jahr doch erst da.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deJaaaaaaaaaa…Thronar…sehr geil!!! :mrgit: :mrgit: :mrgit:
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Herr Draugen
HAGGARD – Schreckliches Renaisance Faire-Geschwurbel für pubertierende Mädels in Samtkleidern
SWORN No – belanglos
TRIMONIUM – nett
MENHIR – Guuude Band, ich freu mich drauf! Auch sympathische Menschen
ARKONA – Sehr sehr geil, endlich mal in Germanien!
HELRUNAR – Sehr sehr gut! Schon gesehen, aber war das Geld wert!
Battlelore – Schwul, gay, homosexuell
UNLEASHED – DEATH METAL! NO COMPROMISE! Geil!
Vreid – nett
SEAR BLISS – Sagt mir nix
AGALLOCH – Ja, das ist eher etwas, was auf einem Festival nicht funktioniert
NEGURA BUNGET – *niederknie*
WINTERDOME – Schwuchtelig
SVARTSOT – nett
HELLSAW – Ja verdammt!
KILLLING SPREE – überflüssig, gehört aber wohl zum Inventar…>.< SKYFORGER - Noch mehr hochkarätige Slawen-Macht Mal schaun, was noch kommt...ans 2007 Billing kommts noch nicht gaaanz ran. HAGGARD - Schreckliches Renaisance Faire-Geschwurbel für pubertierende Mädels in Samtkleidern Nana draugen,das werd ich wohl Überhört haben 😛
--
Wo er Recht hat…
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Ich nehme an du trägst gern Samtkleidchen? 😀
Edit: ich mein jetzt nicht Skald, von dem weiß ichs ja! 😈
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Herr DraugenIch nehme an du trägst gern Samtkleidchen? 😀
Edit: ich mein jetzt nicht Skald, von dem weiß ichs ja! 😈
😆 :mrfinger:
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.quatsch,sowas trage ich nicht 😈
aber ich find die band klasse
und bin auch ein weib,nur ohne samtkleider 😛--
Zikaraquatsch,sowas trage ich nicht 😈
und bin auch ein weib,nur ohne samtkleider 😛Hehe, also ich finde ja Samtkleider bei Weibsbildern nicht per se schlecht… 😀
--
Zikara
quatsch,sowas trage ich nicht 😈
und bin auch ein weib,nur ohne samtkleider 😛Hehe, also ich finde ja Samtkleider bei Weibsbildern nicht per se schlecht… 😀
Welches Wappen ist das?
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Manche Samtkleider Können auch wirklich sehr gut aussehn
und manche haben auch echt die figur dafür 🙄--
Skáld
Herr Draugen
Zikara
Welches Wappen ist das?
Von Irmenseul in Niedersachsen! 🙂
--
Skáld
Herr Draugen
Zikara
Welches Wappen ist das?
Von Irmenseul in Niedersachsen! 🙂
*Kopf klatsch*^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Allerdings muss ich dazu sagen, dass das Wappen meines Wissens nach aus diesem Jahrhundert stammt, aber der Name ist orginal und weißt ja darauf hin, dass da mal sowas Ähnliches stand… 😆
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]anscheinend auch Alestorm bestätigt – lustiger Piraten Metal *gg*
http://www.myspace.com/alestormSirMetalheadanscheinend auch Alestorm bestätigt – lustiger Piraten Metal *gg*
http://www.myspace.com/alestormLustig und dudelig trifft es ziemlich gut. Und über Piraten dürfen nur Running Wild singen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.