Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Ragnarök Festival 2009
-
AutorBeiträge
-
So spontan wüsste ich da auch nix Relevantes :haha:
Highlights von metal-hammer.deich schlage Samstag morgen für ein Treffen vor. So 11 Uhr, oder was meint ihr?
Ja, das wär okay für mich.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDer Mr. Frost ist doch viel zu schüchtern für so ein Treffen :haha:
Mr. FrostDer Mr. Frost ist doch viel zu schüchtern für so ein Treffen :haha:
Und ich zu schüchtern, zu untrue und zu müde :haha:
--
11 Uhr? Das wird hart. Da liege ich sicher noch halb komatös(sollte man das nach aktuellem Anlass so sagen *g*) im Zelt.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmkeine Sorge, wir tun euch nichts. Und Max, das glaub ich dir nicht, dass du es bei so nem schönen Wetter bis 11 im Zelt aushältst 🙂
Joa das Wetter scheint schön zu werden.
Hoffentlich gibts im Fotofred paar Bilder von euch damit man euch auch erkennt ^^
daran solls nicht scheitern, wir würden uns notfalls schon zu erkennen geben.
Wir kommen schon Donnerstag Mittag an. Da dürfte ich Samstag morgens bereits 2-3 Kater hinter mir haben. Aber für euch quäl ich mich natürlich aus den Federn. *gg*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistWir kommen schon Donnerstag Mittag an. Da dürfte ich Samstag morgens bereits 2-3 Kater hinter mir haben. Aber für euch quäl ich mich natürlich aus den Federn. *gg*
das wollte ich hören 🙂
Können auch 12 machen, wenn das allen lieber wäre.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Samstag 12 Uhr, und wo?
Wobei mir 13 Uhr schon lieber wäre. Zumal Irrbloss nicht unbedingt auf meiner To-Do-Liste steht.--
MachteborjerSamstag 12 Uhr, und wo?
Wobei mir 13 Uhr schon lieber wäre. Zumal Irrbloss nicht unbedingt auf meiner To-Do-Liste steht.wolltest du nicht Alkonost sehen, die um 13:15 spielen?
sonst machen wir eben 12:30 – was meint der Rest?
Ich muss erst noch mal in ein paar Bands reinhören :haha:
Aber so gegen 12 Uhr wäre optimal.--
Freitag zwischen 12:00 und 24:00 Uhr wäre mir recht, ansonsten auch am Samstag um 12:30 Uhr.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.