Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Ragnarök Festival 2009
-
AutorBeiträge
-
Fährt hier Sonntag jemand mit so einem Gruppenticket über Würzburg zurück und hat noch Platz für zwei Leute auf dem Gruppenticket?
Oder fährt jemand mit dem Auto über Würzburg?--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirHighlights von metal-hammer.deSo. Zelt ist da *g*
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ich werf mal
Freitag, 15:30
in den Raum!
Oder später, zu Tyr vielleicht?
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Tripp Den StoreFrag mal den Häään. Ich war am Breeze richtig erstaunt das er überhaupt ein Zelt kennt, nachdem ich ihn mal auf nem anderen Festival morgens unter nem LKW gefunden hab^^
Hach ja, der soll gefälligst auch kommen und abstürzen!Ich soll zum Ragnarök?
Sorry, bandtechnisch interessiert mich da ehrlichgesagt mal gar nix 😈
Zudem sind mir da manche Leute einfach nur pervers unsympathisch zwecks Schwarze Sonne hissen und Stahlgewitter am Auto dröhnen lassen oder am nächsten morgen unterm Pavillion aufzuwachen und mein Saufkanister ist mit Hakenkreuz und trve arisk Runen verziert usw. usf.
Außerdem war ich erst letztes Wochenende auf RDD und in 2 Wochen bin ich schon wieder auf KIT 😉--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Ich muss nur wissen wann und wo. Interessieren tut mich eigentlich keine band wirklich, bin auch noch am überlegen ob ich mir überhaupt ne Karte kaufe (oder trefft ihr euch alle „drinnen“?
@hään: schade aber verständlich. Vielleicht sieht man sich ja sosnt irgendwie. unser treffen am UFTG ist ja irgendwie komisch verlaufen^^--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1ploeppFreitag, 15:30
klingt ok, wird sich zeigen, ob ich kann. Ansonsten bin ich am Samstag auf jeden Fall da.
Und wenn ihr mich rumstreunen seht, zögert nicht mich anzusprechen 🙂
In dem Fall bin ich jetzt weg, wir sehen uns!
Heavy_MalteIch muss nur wissen wann und wo. Interessieren tut mich eigentlich keine band wirklich, bin auch noch am überlegen ob ich mir überhaupt ne Karte kaufe (oder trefft ihr euch alle „drinnen“?
Wir treffen uns draußen. Hab das so verstanden, dass wir uns neben der Halle am Durchgang zum Sportplatz/Schlafhalle treffen.
Ich bin einfach auch mal am Freitag um halb 4 da, mal sehen, ob jemand kommt 😉Ich fahr jetzt auch los, bis dann! *freu*
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]HäääNIch soll zum Ragnarök?
Sorry, bandtechnisch interessiert mich da ehrlichgesagt mal gar nix 😈
Zudem sind mir da manche Leute einfach nur pervers unsympathisch zwecks Schwarze Sonne hissen und Stahlgewitter am Auto dröhnen lassen oder am nächsten morgen unterm Pavillion aufzuwachen und mein Saufkanister ist mit Hakenkreuz und trve arisk Runen verziert usw. usf.
Außerdem war ich erst letztes Wochenende auf RDD und in 2 Wochen bin ich schon wieder auf KIT 😉Mir würde es reichen, wenn du zumZeltplatz kommst und dich besäufst:haha:
Dich am nächsten Morgen halb tot irgendwo finden ist schon fast ein normalzufstand für mich, wenn ich auf nem Festival bin^^Wir fahrn dann auch gleich los. Warte nurnoch auf das Auto^^
Man sieht sich an den Treffpunkten--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1soeben zurückgekommen.
*tot*
was für ein Festival…
Weiß gerade nicht, wo ich anfangen soll, deshalb verschiebe ich das Ganze auf morgen 🙂
Auch endlich daheim 🙂
War ein klasse Festival aber der Dauerregen zwischen Donnerstag Abend und Samstag hätte wirklich nicht sein müssen.
Bandtechnisch fand ich die Auftritte von Dornenreich, Cor Scorpii und Melechesh am besten, der Sound hat bei den Bands die ich gesehen hab gepasst.
Falls es jemanden die Dornenreich Setlist interessiert:
Trauerbrandung
Eigenwach
Wer hat Angst vor Einsamkeit
Schwarz schaut tiefsten Lichtglanz
Flammentriebe
Der Hexe flammend Blick
Jagd
Leben lechzend HerzgeflüsterVerdammter Mist, ich wollte unbedingt Yggdrasil sehen und hab deshalb das Treffen völlig vergessen :aah:
Aber lustig war’s schon – zumindest in der Schlafhalle. Bei dem Wetter kann ich mir was schöneres vorstellen als Campen. Die Bändchenausgabe war total behindert aber abgesehen davon ein schönes Festival. Die unbekannteren Bands haben mich übrigens erheblich mehr überzeugt als die Headlinder, mit Ausnahme von Einherjer, Thyrfing und Dark Fortress. Aber den Rest haben Yggdrasil, Adorned Brood, Fejd, Alkonost und Heidevolk in Grund und Boden gespielt.
--
SirMetalhead
an alle: Also Samstag um 12 an der Seite der Halle, wo’s zur Turnhalle geht?Und wer hat das Treffen verpasst:auslach:
War ein gutes Festival, bis auf die Pagan Bands/Fans/Menschen. Aber Melechesh, Dark Fortress,Fejd und Dornenreich waren gut und lohnenswert. Nur der Markt und die Organisation
haben geschwächelt.
UNd kleine bitte für die kommenden Jahre, ein Zeltplatz mit 1000 Leuten braucht mehr als 4 Dixies!!!!endlich auch daheim :]
sau geiles festival. der regen war verdammt scheiße, aber es passte halt zum thema ragnarök…allein die party am donnertag abend am campground war saugeil.
dann freitag korpiklaani und alestorm und dornenreich.
und gestern einherjer und draugnim waren echt sehenswert.nächste haltestelle: Ragnarock festival!
--
So jetzt schreib ich auch mal was.
Ich konnte ja erst am Samstag zum Ragnarök .
Dadurch blieb mir aber auch einen Tag und eine Nacht im Regen erspart.positiv überrascht war ich von Fejd, waren richtig klasse obwohl es normalerweiße nicht so meine Musik ist.
Hit des Tages war (meiner Meinung nach)sowieso Melechesh,einfach nur noch göttlich.
Dark Fortress haben zwar gut gespielt haben mich aber jetzt nicht wirklich überzeugt.
Hab dann noch 2-3 andere Bands gesehen die mir aber mäßig bis garnicht gefallen habe.Auch wenn Melechesh sensationel toll waren, fand ich es dieses Jahr auf dem Ragnarök nicht wirklich berauschend und werde wohl nächstes Jahr nicht mehr hingehen.
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feast -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.