Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Ragnarök Festival 2009
-
AutorBeiträge
-
SirMetalheadLeute, EINHERJER!!
Warum lässt das bloß jeden kalt? ^^Hätten sie sich mal lieber um Drautran bemüht. DAS wär ein Hammer gewesen…
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...Highlights von metal-hammer.deBin mit sicherheit wieder da, das Billing ist jetzt einfach schon zu geil.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
bolverkHätten sie sich mal lieber um Drautran bemüht. DAS wär ein Hammer gewesen…
naja, erstens kann das ja noch kommen (würd mich auch freuen) und zweitens hatte ich eigentlich meine Hoffnungen begraben, Einherjer jemals noch live zu sehen, seit dem die Band sich 2004 auflöste.
Melechesh und Arkona…mal schaun was noch so kommt 🙂
Auch wieder dabei. 🙂
@ Newjunki: Bierchen trinken?! Vllt. trifft man sich dort ja mal.
--
Every time thou consecrate me to another secret of Thine, I take another step towards Thy Pantheon. Emperor - Inno A SatanaSirMetalheaddie ersten Bands sind schon bestätigt:
Adorned Brood
Alestorm
Alkonost
Arkona
Einherjer (Re-Union)
Fejd
Finsterforst
Fjoergyn (Jahreszeiten-Special Show)
Heidevolk
Kivimetsän Druidi
Korpiklaani
Melechesh
Midnattsol
Tyr
YggdrasilBis auf Melechesh und evtl Einherjer vollkommen uninteressant.
Arkona live ist eine feine Angelegenheit.
Und Fjoergyn fand ich live auch gut. Naja, aber letztendlich gucke ich mir auf Festivals sowieso kaum Bands an. 😀
--
Every time thou consecrate me to another secret of Thine, I take another step towards Thy Pantheon. Emperor - Inno A SatanaEerie EwigkeitAuch wieder dabei. 🙂
@ Newjunki: Bierchen trinken?! Vllt. trifft man sich dort ja mal.
Klar doch, diesmal muss man sich treffen.
Bist nicht zufällig auf dem Wolfszeit?
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
newjunkiKlar doch, diesmal muss man sich treffen.
Bist nicht zufällig auf dem Wolfszeit?
Jepp, da bin ich auch. Dann könnte man das Bier ja vorverlegen 🙂
Und damit dieser Post hier nicht komplettes Offtopic ist merke ich an, dass ich Kivimetsän Druidi überflüssig finde.
--
Every time thou consecrate me to another secret of Thine, I take another step towards Thy Pantheon. Emperor - Inno A SatanaSirMetalheadLeute, EINHERJER!!
Warum lässt das bloß jeden kalt? ^^Ich finds toll!
bolverkWarum fällt der Festival-Termin genau in den Zeitraum, in dem ich mich aufs mündlich Abi vorbereiten muss… ???
KOTZ !!!!
Tja und ich freu mich grade, dass ich theoretisch hingehen kann, weil ich da fertig bin mit Abi!
dachte das wäre wieder Ende März, da hab ich nämlich Abiball….
Wenn ich zu der Zeit nicht irgendwo in Finnland oder sonstwo bin, dann komm ich auf jeden Fall!--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Wieder dabei. Vor allem wegen Arkona.
Waren letztes Jahr wirklich toll.Finde das Lineup auch bei weitem schlechter als bisher, und warum schon wieder Alestorm?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresmehr bm wär net schlecht
NecrofiendFinde das Lineup auch bei weitem schlechter als bisher, und warum schon wieder Alestorm?
weil die dieses Jahr nicht kommen konnten.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Anfang Oktober wollen sie ein paar Katzen aus dem Sack lassen.
@ Johanna: Auf dich ist eben Verlass ^^
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.