Ragnarök Festival 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Ragnarök Festival 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Autor

Ardor

Ich hab mir jetzt mal die Beiträge im Facebook und offiziellen forum durchgelesen. Da schien die Security ja wirklich ganze Arbeit geleistet zu haben..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #6612791  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

irgendwie bin ich jetzt nur noch halb so traurig, dass es mir dieses Jahr zum ersten Mal nicht hin gereicht hat…

#6612793  | PERMALINK

Leprosy

Das Ragnarök scheint immer Pech zu haben mit der Security. Die beiden Jahre wo ich da war, war die Security nicht gerade gut. Aber was man über dieses Jahr liest, da bin ich auch froh nicht hingegangen zu sein. Gab auch wieder Probleme mit dem Müllpfand. Die sollten den Müllpfand einfach abschaffen das läuft doch nie gut.

Und wurde Varg wenigstens schön boykottiert?^^

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #6612795  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

die Meldung auf Facebook mit der Stellungnahme zu der Security-Sache wurde mittlerweile entfernt, mitsamt den vielen Unmutsbekräftigungen *gg*

#6612797  | PERMALINK

Heavy_Malte

was stand denn so ungefähr in dem Statement?

Ich hab btw. sosnt nie Probleme mit der Security gehabt.

Ich war 2 mal mit Taschenmesser in der Tasche, trotz übertriebener Kontrolle mit Tempotaschentücher durchsuchen! Und mich dabei anpöpeln, dass ich Müll mit mir rumschleppe (leere Tüte vom Bäcker in der Tasche) auf dem Konzertgelände… großartig.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #6612799  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

da stand nur, man würde sich im Laufe des Tages noch dazu äußern. VIele Kommentare nahmen dann halt schon vorweg, was alles schiefging.

#6612801  | PERMALINK

Heavy_Malte

ah ok

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #6612803  | PERMALINK

Skarrg

Mh nebst den Problemen mit den Secu’s und dem oftmals schlechten Sound vorallem auf der linken Bühne gabs aber immerhin von A Forest of Stars und Nachtmystium jeweils grandiose Auftritte. Wie der betrunkene Keyboarder von Nachtmystium alles zerlegt hat 😀 von der Bühne aus in die Menge gesprungen und bös hingefallen. Sich halb geprügelt mit zwei Leuten (bzw. Wollten die ihn umbedingt schlagen, handgreiflich war er eig. Nie) und mikrofonständer in richtung Secus, Boden und am Ende ins Drumset geschmissen. Bei Ghost of Grace stand plötzlich noch Torsten von Agrypnie am Mikro, war toll!

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6612805  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Hab grad mal ins Ragnarök-Forum geschaut, schein ja echt schlimm gewesen zu sein mit den Securities. Haben zwar nicht den hellsten und organisiertesten Eindruck auf mich gemachtz, hatte aber auch keinen Stress mit denen…

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6612807  | PERMALINK

Necrofiend

http://www.np-coburg.de/regional/franken/schauplatzregionnp/Ragnaroek-27-Jaehriger-stirbt-bei-Festival;art83463,1965744

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6612809  | PERMALINK

Leprosy

Necrofiendhttp://www.np-coburg.de/regional/franken/schauplatzregionnp/Ragnaroek-27-Jaehriger-stirbt-bei-Festival;art83463,1965744

Die Leute lernen einfach nicht draus. Ist doch bekannt das man über Nacht drausen lassen sollte…

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #6612811  | PERMALINK

Novocaine

LeprosyDie Leute lernen einfach nicht draus. Ist doch bekannt das man über Nacht drausen lassen sollte…

Noch nie einem Langfinger zum Opfer gefallen?
    Grill und Campingstuhl wechseln häufiger mal den Besitzer.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6612813  | PERMALINK

Necrofiend

NovocaineNoch nie einem Langfinger zum Opfer gefallen?
    Grill und Campingstuhl wechseln häufiger mal den Besitzer.

Hatte ich noch nie. Und man nimmt da doch auch nur Sachen, die man auch unter Schwund verbuchen kann…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6612815  | PERMALINK

Ardor

Du würdest es lieber riskieren, in der Nacht draufzugehen, als am nächsten Morgen keinen Grill mehr zu haben?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6612817  | PERMALINK

Heavy_Malte

Sanitäter wollten einen stark alkoholisierten 19-Jährigen behandeln, der in Boxershorts und Socken vor der Stadthalle herumlief, dauernd hinfiel und augenscheinlich verletzt war. Damit war der junge Mann nicht einverstanden und schlug bei der Behandlung wild um sich. Er musste von Polizeibeamten gefesselt und schließlich vom Notarzt ruhig gestellt werden, damit seine Verletzungen im Klinikum Lichtenfels stationär versorgt werden konnten.

Ja, der war Augenscheinlich verletzt… und daran ist die Security schuld gewesen. Da stand ich dabei.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.