Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Ragnarök Festival 2012
-
AutorBeiträge
-
Oha! Ging ja hoch her da! Hat sich`s denn im Großen und Ganzen wenigstens gelohnt?
Edit: Wie sind Agalloch eigentlich live?--
Die die die die die Dietriche erfunden haben verdammen tun Unrecht. http://www.lastfm.de/user/MrMcMetalHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NovocaineNoch nie einem Langfinger zum Opfer gefallen?
Grill und Campingstuhl wechseln häufiger mal den Besitzer.Ja klar aber lieber Grill verlieren als das Leben. Oder am besten einfach den Grillen vorm Schlafen gehen ausleeren dann kann man den Grill gefahrenlos im Zelt oder Auto unterbringen.
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!NecrofiendHatte ich noch nie. Und man nimmt da doch auch nur Sachen, die man auch unter Schwund verbuchen kann…
und Dinge, die man braucht…
ArdorDu würdest es lieber riskieren, in der Nacht draufzugehen, als am nächsten Morgen keinen Grill mehr zu haben?
Natürlich.
LeprosyJa klar aber lieber Grill verlieren als das Leben. Oder am besten einfach den Grillen vorm Schlafen gehen ausleeren dann kann man den Grill gefahrenlos im Zelt oder Auto unterbringen.
Auf die Idee kommt scheinbar nicht jeder…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDie Sicherheitsfirma hat sich nun zu Wort gemeldet:
http://www.facebook.com/ragnaroekfestival/posts/10150889198655485
Klingt scheinbar danach als wird es keine Konsequenzen geben für die Mitarbeiter der Firma. Da werden die meisten Dinge schöngeredet und dann noch die Besucher schlecht gemacht. Es werden doch ned so viel Beschwerden geben wenn es wirklich so friedlich war wie es die Firma behauptet. Es ist klar nicht gut wenn Besucher krawall machen oder sogar nicht politisch korrekte Ansagen machen, wobei sowas immer bei Konzertveranstaltungen zufinden ist, wo viele unnüchterne Personen anwesend sind. Aber dass hier laut Besucheraussagen Besucher absichtlich verletzt wurden, ebenfalls auch rassistisch beleidigt wurden und die Security nicht für Sicherheit sonder dagegen gearbeitet hat (wie zu hören ist bei verschiedenen Aussagen waren dutzdene Personen bei den Sanis wegen vom Sicherheitspersonal verursachten Verletzungen) wird komplett verschwiegen.
Wie ich schonmal gesagt habe, die Security in den letzen beiden Jahren war schon nicht gant dufte, aber bei dem was man von diesem Jahr hört bin ich froh nicht dabei gewesen zu sein , und wenn die Veranstalter nicht ausreichend handeln werd ich dem Festival in Zukunft auch fernbleiben.
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!War jetzt viermal auf dem Ragnarök. Hatte vorher nie Probeleme mit den Securitys… auf keinem Festival. Ich hab mir auch noch nie Securitys gemerkt aber ein paar von den Burschen haben sich eingebrannt.
P.s. und die Nazikeule funktioniert natürlich auch immer.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.