Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Ragnarök Festival 2013
-
AutorBeiträge
-
LeprosySo übermorgen folgt der 2. Headliner. Mal sehen ob die vlt. was besonderes raushauen.
Und es ist Eluveitie. Langweilig!
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wärens Moonsorrow gewesen, hätte ich sogar mal drüber nachgedacht. Aber so? Nä.
Da müsste noch irgendwas kommen, für CF und evtl. Menhir rentiert sich das nich‘ so.--
*LOL* @ Eluveitie als Headliner.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusInzwischen sind noch bestätigt :
Solefald
In VainFinde das Billing unglaublich stark und werde fahren 🙂
--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofainWow, einige Granaten dabei. Ich denke, ich werde auch fahren.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungSolefald und In Vain klingt super.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHm, insgesamt nicht uninteressant, aber für mich bisher auch nicht komplett überzeugend.
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Flammensturm raus.
Northland, Midnattsol, Hellride (special Pagan Show) und Rabenwolf rein.
Keine essentiellen Bestätigungen aber das erste Demo von Northland war durchaus fein.
--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofainZiemlich unessentiell.
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
„WINTERSTORM (Ger) komplettiert das Band Billing für das Ragnarök Festival 2013.“
Was für ein Gewinn…
--
Ich glaube ich guck da auch mal kurz vorbei….
Running Order gibt es mittlerweile auch:
FRIDAY, APRIL 5TH 2013:
14.20- 14.50 ABINCHOVA
15.00- 15.30 NOTHGARD
15.40- 16.10 HELLRIDE
16.20- 17.00 DARKEST ERA
17.10- 17.50 WINTERSTORM
18.00- 18.45 AVA INFERI
18.55- 19.40 DER WEG EINER FREIHEIT
19.50- 20.35 FJOERGYN
20.45- 21.35 AGRYPNIE
21.45- 22.45 DORNENREICH
22.55- 00.00 CARPATHIAN FOREST
00.10- 01.00 SHINING
01.10- 01.45 HERETOIRSATURDAY, APRIL 6TH 2013:
11.00- 11.30 RABENWOLF
11.40- 12.10 ASENBLUT
12.20- 12.50 NORTHLAND
13.00- 13.30 MIDNATTSOL
13.40- 14.20 UNDER THAT SPELL
14.30- 15.05 IN VAIN
15.15- 15.55 MALADIE
16.05- 16.45 EIS
16.55- 17.30 OBSCURITY
17.40- 18.20 RIGER
18.30- 19.15 HELRUNAR
19.25- 20.10 MENHIR
20.20- 21.05 NOCTE OBDUCTA
21.15- 22.05 SOLEFALD
22.15- 23.20 ELUVEITIE
23.30- 00.30 VREID
00.40- 01.30 SECRETS OF THE MOON--
war jemand dort?
Warum ist dieses tolle Festival nur so weit weg :/
--
TwistOfFateWarum ist dieses tolle Festival nur so weit weg :/
+1
--
SirMetalheadwar jemand dort?
Jep, ich und Æþelwulf. Lineup war sehr geil, besonders gut haben mir Fjoergyn (leider hab ich mich im Vorfeld noch kaum mit denen befasst, der Auftritt hat mich aber mehr als überzeugt, wundert mich eigentlich, dass deren Live-Auftritte hier so einen schlechten Ruf haben), Dornenreich (Boah, alleine Trauerbrandung und Wer hat Angst vor Einsamkeit? <3), Shining (Auch wenn der Kvarforth ein derber Asi ist, aber bei denen sollte man eh wissen worauf man sich einlässt) und Solefald (der Cornelius ist die Spielfreude in Person und Lazares Bruder war eigentlich ein guter Ersatz).
Wie gewohnt stark abgeliefert haben auch Helrunar und Agrypnie. Bei Nocte hats mich etwas gewundert, dass ledglich ein kurzer Ausschnitt aus Leere vom (großartigen) neuen Album gespielt wurde (als Intro), großartig war dafür, dass die das Ende von Und Pan spielt die Flöte (nach November) spielten. Einen unveröffentlichten Song hatten die auch dabei, welcher mich spontan etwas an die Nektar-Alben erinnert hat. In Vain haben mich auch noch ziemlich überrascht, wusste da nur, dass die die Liveband von Solefald sind. Muss ich im Auge behalten!
Ausfälle hat es keine großen gegeben, auch wenn die Headliner jetzt doch eher unspektakulär waren und bei Menhir der Gerull etwas lustlos rüber kam und spätestens als die das Hildebrandslied weggelassen haben, hat es den eigentlich guten Auftritt dann leider doch heruntergezogen...Außerhalb von den Bands sind mir noch die Verkaufsstände positiv aufgefallen, vor allem die Auswahl und Preise am Grau-Stand waren geil. Die Temperaturen auf einem Festival waren sehr ungewohnt, gerade in der zweiten Nacht wars dann doch etwas unangenehm, aber zu verschmerzen.
--
Last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.