Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Ragnarök Festival 2013
-
AutorBeiträge
-
TragicIdol
Dornenreich – Trauerbrandung und Wer hat Angst vor Einsamkeit?
Solefald (der Cornelius ist die Spielfreude in Person und Lazares Bruder war eigentlich ein guter Ersatz).
Nocte – Und Pan spielt die Flöteok, das klingt sehr gut…
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Jep, bei Solefald war die Setlist übrigens sehr auf die älteren Sachen fokussiert, aus The Linear Scaffold wurden sogar vier Songs gespielt.
--
Last.fmda wird man ja neidisch… Hast du die Setlist noch im Kopf? Im Ragnarök-Forum wurden eigentlich immer Setlists gesammelt – leider nicht dieses Jahr 🙁
Von The Linear Scaffold gabs Jernlov, Red View, Phliosophical Revolt und When The Moon Is On The Wave, von Neonism Backpacka Baba und CK II Chanel No.6, von Pills Against The Ageless Ills The USA Don’t Exist, von Red for Fire Sun I Call und von Norrøn Livskunst Vitets Vidd I Verdi. Müsste alles gewesen sein, nur die Reihenfolge hab ich nicht mehr ganz im Kopf.
--
Last.fmhmm, nicht übel – danke.
Sound war stellenweise definitiv zu mäßig, und Carpathian Forest beziehungsweise Nattefrost unfassbar schlecht. Ansonsten vieles ganz unterhaltsam.
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.