Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Ragnarök Festival 2014
-
AutorBeiträge
-
noch gar kein Thread hierfür? Suche hat mal nix ergeben… Nunja.

http://www.ragnaroek-festival.com/index.php/de/
Adorned Brood+
Agrypnie
Arkona
Borknagar
Creature
Cryptic Forest
Eïs
Fäulnis
Finntroll
Finsterforst
Firtan
Fjoergyn
Graveworm
Imperium Dekadenz
Ingrimm
Kampfar
Krampus
Manegarm
Minas Morgul
Negator
Odroerir
Satyricon
Skalmjöld
Stormlord
Todtgelichter
Trollfest
Waldgeflüster
XIV Dark CenturiesHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Line-Up gibt mir bis auf einige Ausnahmen wenig.
Wollte ja 2014 eigentlich mal, aber naja…--
Letztes Jahr fand ich das Lineup deutlich stärker, auch wenn halt Borknagar schon sehr verlockend sind. Mal schauen was da noch kommt, aber ich denke mal, dass ich am Start bin.
--
Last.fmsind ja noch nicht alle – aber Borknagar, Fjoergyn, Imperium Dekadenz, Kampfar und Odroerir reizen mich schon.
Manegarm haben ihren Slot ja seit Jahren sicher. Suidakra würde ich mir nach dem sehr guten neuen Album sicherlich auch gerne mal ansehen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mal schauen, wie das im April so mit dem Urlaub klappt. Vielleicht bringen sie ja noch Moonsorrow.
--
Hmm, Fäulnis wirken dazwischen komisch…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendHmm, Fäulnis wirken dazwischen komisch…
naja, will nicht ganz passen. Aber reine BM-Bands gabs ja schon häufig, ich denke da an den geilen Koldbrann-Auftritt oder Sarkom, Gorgoroth sogar als Headliner…
100% Folk-Kram wär mir ehrlich gesagt auch zu viel.Satyricon werden Headliner.
YES! Sehr geile Bestätigung. Ärgert mich immernoch, dass ich mir die nicht auf der Tour gegeben habe. Hat man ja viel gutes gehört…
--
Last.fmTragicIdolYES! Sehr geile Bestätigung. Ärgert mich immernoch, dass ich mir die nicht auf der Tour gegeben habe. Hat man ja viel gutes gehört…
war, war ein super Konzert. So ein Black Metal-Headliner hat sich in den letzten Jahren ja auch quasi etabliert.
Bin gespannt auf den zweiten 🙂Hm, will dich nicht Enttäuschen, aber Satyricon waren laut der Hompage vom Rangarök der zweite Head.
http://www.ragnaroek-festival.com/index.php/de/60-zweiter-headliner-fuer-2014-bestaetigt-satyricon
Laut dem Flyer sind Finntroll neben Satyricon Headliner:

--
Last.fmmeh, hast Recht. Naja, Kosten vermutlich auch genug…
Die gemeinsame Tour von Trollfest, Finsterforst und Cryptic Forest wird wohl auch einen zwischenstopp auf dem Ragnarök einlegen. Offiziell bestätigt wurde noch nichts, aber in ihren Tourdaten ist das Ragnarök schon vermerkt. Trollfest sind mir eigentlich vollkommen egal, aber über Finsterforst und Cryptic Forest freu ich mich 🙂
--
Last.fmTragicIdolDie gemeinsame Tour von Trollfest, Finsterforst und Cryptic Forest wird wohl auch einen zwischenstopp auf dem Ragnarök einlegen. Offiziell bestätigt wurde noch nichts, aber in ihren Tourdaten ist das Ragnarök schon vermerkt. Trollfest sind mir eigentlich vollkommen egal, aber über Finsterforst und Cryptic Forest freu ich mich 🙂
Stimmt eigentlich. Wäre nur logisch, wenn Finsterforst und Cryptic Forest auch auf dem Ragnarök dabei sind.
Waldgeflüster bestätigt – langsam muss ich mir das überlegen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.